vw teilemarkt

Komplettanlage Polo 6n (Einstiegsklasse)

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ich würde gern jetzt wo die Saison Anfängt meinem Polo ein bischen in sachen Klang auf zu peppen...

Ich bräuchte dazu aber mal euren Rat!

Hören tuh ich fast ausschließlich Elektro!

Der Preis sollte sowas bei 450 - 500 Euro liegen, ich weiß das es nicht viel ist aber es soll ja auch kein High-End werden sondern einfach gut Klingen!
(Preis OHNE Einbau denn das kommt Extra, 450 - 500 Euro nur die Komponenten!)







dürfen es auch gebrauchte sachen sein?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Eigendlich nur neue, da bei gebrauchten doch sehr der Preis schwankt und ich gern Garantie haben möchte fals mal was ist...

Achso Radio Beleuchtung sollte schon passend sein also Blau/Rot.



was schwebt dir den genau vor? frontsystem radio endstufe und sub ?
Radio würde ich dir ein alpine 9882 empfehlen , aber dann wird es mit dem budget sehr knapp.
Wäre aber ein gescheites radio.
ich könnte dir ne gebrauchte Soundstream anbieten , würdest auch ne schriftliche gewärleistung bekommen , die is wie neu . dazu hätte ich noch einen unbenutzten dls sub .

dann würde dir noch genügend bleiben für ein vernünftiges Frontsystem


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

mal so ... warum rechnest du mit extra geld für einbau - willst du das einbauen lassen?

ansonsten würd ich nach ner kleinen 4 kanal schauen, dazu nen fs und ein klein woofer (sofern gewünscht). am radio is da leider noch nix passiert, da fehlen ca 100-200€ ...


Fahr doch mal nach Media Markt.
War gestern dort und die haben dort nen Subwoofer für knappe 120 € gehabt, ne Bassbox für ca. 79 € und die Boxen dazu für knappe 100 €.

Hab mir dort gestern ein Kennwood Radio für 79 € gekauft mit rot/blauer Beleuchtung und der Klang ist auch super. Das einzige was mich nervt ist, dass ich noch net weiß wie ich bei den MP 3 CD´s den Ordner wechseln kann. Aber das steht bestimmt in der Anleitung *gg*


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    den MP 3 CD´s den Ordner wechseln kann. Aber das steht bestimmt in der Anleitung *gg*


    den rechten Drehregler nach oben bzw unten drücken


    Das große Rad? Also das wo man Lautstärke einstellt?
    Das wäre ja dann echt zu einfach oder ich zu doof um drauf zu kommen



    Wenns für keine Pegelorgien sein soll, schlag ich folgendes vor:

    FS: Eton PRO170X
    SUB: µDimension JR1004
    AMP: Eton EC500.4

    Das sollte mit so 500€ hinkommen und geht richtig gut (im Sinne von klingen). Jedoch fehlt da das Radio noch.


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Hab auch schon gemerkt das es mit 500 Euro sehr sehr knapp wird, hab aber versucht auch mal was rauszusuchen...

    Amp, FS und Sub.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Radio:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hab jetzt bewust mal ein Pioneer Radio gewählt weil ich immer zufrieden war und ich die ipot anbindung gut finde (hab ein iphone).


  • gelöschtes Mitglied

      als einsteiger ist das was du ausgesucht hast ganz ok würde ich jetzt mal behaupten


      gelöschtes Mitglied

        Also Klanglich fährst du mit Pioneer schon echt gut. Das was du ausgesucht hast, kann wirklich schon einiges, wenn man mal den Preis betrachtet.

        Über das Helix - System kann ich wenig sagen, die Komponenten habe ich noch nicht gehört.


        polotreff.de
        #14 - 15.04.2009komplettanlage 6n polo 6n eton alpine welcher sub an der eton ec500
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen