vw teilemarkt

Polo G40

Mini
  • Themenstarter

Hallo, habe jetzt eine komplette 60er anlage mit fächer verbaut. seit dem pack ich gerade so die 200 und vorher ging der tacho anschlag. ist das normal?



fehlender abgasrückstau?!


Mini
  • Themenstarter

Würde es helfen wenn ich noch den 200er kat rein mache?



was ist denn jetzt für einer verbaut?
Und vorher war eine orginale anlage verbaut?


Erstmal wäre ein passender Thread-Titel nicht schlecht, so helfen dir warscheinlich mehr Leute!

Dein Leistungsverlust is ganz einfach zu erklären. Dir fehlt einfach Rückstau durch die große Abgasanlage. Der Gasfilm reisst ab. Du verlierst Motorleistung. Wenn du nen 200-Zellen-Kat verbaust, machst du das ganze nurnoch schlimmer. Für nen originalen bzw. leicht getunten G40 gibt es nichts besseres als die serienanlage. Wenn es schön sein soll wird halt ein anderes Endrohr angeschweisst.


60eranlage lohnt erst ab 150ps aufwärts.. fährst du mit serienleistung?


Zitat:

60eranlage lohnt erst ab 150ps aufwärts..


Kann man so nicht verallgemeinern! Da spielen ganz andere faktoren noch eine wichtige rolle..


im großen und ganzen hört man das beim g40 eine 60er anlage erst ab 150ps lohnenswert ist


Mini
  • Themenstarter

Ja der vorbesitzer hat da fusch mit dem auspuff gemacht da was geschweisst da was geschweisst und den supersrint endtopf mit s rohr angebaut. dann habe ich ein fächer mit rohr verbaut von sandtler.
der lader ist gemacht andere nocke drin anderes laderad chip und g60 düsen aber die ersten drei gänge pfeiffen



polotreff.de
#10 - 16.04.2009abgasrückstau polo g40 abgasrückstau polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen