habe auch über legt mir noch ein polo 6n zu kaufen und den auf 2,0l 16v turbo umzubauen mit so 360 - 380 ps
ich warte erst mal bis der blaue komplet gemacht ist und dan kauf ich mir dan noch ein und der wird auf 2,0l tubro
habe mir schon überlegt ein 1,8l turbo ein zu abuen aber wen dan den 1,8l 20v turbo den kann man auch noch schön machen anderen turbo drauf nockenwellen usw
Aber mal nebenbei wenn du sagst chippen erst beim 1.6er weils doppel kosten sind dann hätte ich für die kurze zeit den 1.4er so gelassen, den die einbau kosten von fachmännern sind ja auch nicht billig und dann müssen sie die nockenwelle wieder raus holen und dann beim 1.6 einbauen
kostet ja viel zeit und geld
aber mal schauen was du einbauen wirst freu mich wenn du dann mal bilder oder sowas reinstellst
werde ich machen mit den bildern
es wird nur der motorblock eingebaut von 1,6 zelinderkopf bleibt von 1,4l und stergerät von 1,6l einspritzung von 1,6l usw werde ich ihn ja alles machen lassen
werde ja sehen was kommt und was nicht kommt
wo ich nur 140 kmh gefahren bin dachte ich nur ich töte ihn ich wollte um die 200 fahren nein 140 naja wen alles gamcht ist werden wir ja alle hir drin sehen wie schnell der dan ist und was dran gemacht wurde
darum erst mal abwarten
auf bilder und was verbaut ist usw
warum ist in deim profil keim bild vom weißen, den hab ich mir erst am WE im inet angeuggt? schickes ding--> also warum kein bild?
also komm mal wieder runter und mach heir nich den dicken max
und gegen ossis is echt
also mach mal n bissl geschmeidiger
@ all
sry aber das kotzt mich schon wieder an, nur weil ich an der grenze zu polen wohne, bin ich kacke? und für die generationen vor mir gar nichts kann
is halt einer kleiner aufreder also drüber stehen !
weil jetzt erst mal der blaue drin ist