vw teilemarkt

Neuer Motor für meinen Polo?

chrizz6N
  • Themenstarter

Hallo,

so eines vorweg. Ich kenne mich mit Autos nicht gerade gut aus und bekommen heute auch meinen ersten Polo.

Nun meine Frage: Der Polo hat 45PS. Hab gehört man kann relativ einfach einen anderen Motor einbauen. Geht das wirklich so einfach und wenn ja was kostet so ein Motor ca.?

Danke im Voraus.
Christian



Japp..

Drückste auf nen Knopf, kommt der alte raus und der neue fliegt rein!

SUCHE BENUTZEN!




ne ne, is schon nen zacken arbeit...



Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Polo.

Kein Motor wird Plug'n'Play passen, also du musst Kabelbaum angleichen und neues Getriebe einbauen. Vielleicht auch sogar das Bremssystem umbauen. Das hängt natürlich alles davon ab welchen Motor du einbauen willst.

Und da du gesagt hast, dass du dich nicht mit Autos ganz so gut auskennst, wirst du das auch kaum selber machen können und dann entstehen erhebliche kosten.

Sei doch froh, dass du überhaupt einen eigenen Wagen hast. Fahr den erstmal paar Jahre. Ich weiß jetzt auch nicht wei alt du bist, aber ich geh mal davon aus, du bist fahranfänger. Glaub mir am Anfang mit geringerer Leistung anzufangen ist garnicht mal so verkehrt. Kommst du besser an der Probezeit vorbei

edit: @Raptile: deine Kommentare helfen natürlich immer weiter, zyniker


Zitat:

deine Kommentare helfen natürlich immer weiter


Ob Fahranfänger oder nicht! In den Regeln steht das man die Suche benutzen soll, und diese Motorumbau Fragen kommen täglich!


Zitat:

Japp..

Drückste auf nen Knopf, kommt der alte raus und der neue fliegt rein!

SUCHE BENUTZEN!


und das schreibst du jetzt erst wo ich fast fertig bin mit dem umbau :( :(


Zitat:

Japp..

Drückste auf nen Knopf, kommt der alte raus und der neue fliegt rein!

SUCHE BENUTZEN!


Zitat:
Ob Fahranfänger oder nicht! In den Regeln steht das man die Suche benutzen soll, und diese Motorumbau Fragen kommen täglich!



mehr ist glaube ich wirklich nicht zu sagen oder?


Zitat:

Ob Fahranfänger oder nicht! In den Regeln steht das man die Suche benutzen soll, und diese Motorumbau Fragen kommen täglich!


geb ich dir vollkommen recht, trotzdem könnte der umgangston netter sein


Zitat:

geb ich dir vollkommen recht, trotzdem könnte der umgangston netter sein


Suche benutzen! ---> <--- !



Zitat:

Suche benutzen! ---> <--- !



@Raptile

mein Knopf klemmt... was soll ich jetzt machen?



...kann Raptile gut verstehen. Im Moment taucht so ein Beitrag echt jeden 2. Tag auf...


Scaaah


Naja wenn hier jeder ausgiebig und tagelang die Suchfunktion benutzen würde, gäbs hier ja nix mehr zu schreiben
Naja gut mit dem Motor kommt echt häufiger, aber er ist ja noch neu hier und da könnte man denjenigen freundlich darauf hinweisen das es sowas wie eine Suchfunktion gibt. Nachher bekommt das Forum hier noch einen schlechten ruf!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen