vw teilemarkt

suche mitglied: Polo 2 86c

Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

hallo
ich wollt euch ma fragen ob einer von euch "Polo 2 86c" http://www.polotreff.de/profil/35380 kennt

ich habe vot etwa einem monat von ihm zum einen bei ebay und zum anderen hier etwas gekauft, aber seitdem ich ihm das geld geschickt habe,habe ich nichts mehr von ihm gehört...
er war seitdem hier nicht mehr on und auf die ebay meldung reagiert er auch nich
...das war nich wenig geld :(

aus seiner adresse konnte ich seine telefonnummer leider nich herauskriegen und mehr hat ebay nich gemacht bis jetzt

also wisst ihr etwas über ihn?
vlt telefonnummer oder warum er zur zeit nich on ist?
irgendetwas...

kann mir nich wirklich vorstellen dass er mich gelinkt hat, aber er is einfach weg auf einmal

mfg marcel



Vielleicht isser ja gestorben...


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja vielleicht...



..oder von Aliens entführt!


Zitat:

Vielleicht isser ja gestorben...


Behersch dich, wolltest doch ein lieber alzi werden...


...oder er hat sich mit seinem Geld abgesetzt, hockt jetzt irgendwo rum wos schön warm ist und lässt sich von n paar hübschen Spanierinnen die Eier schaukeln


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

in letzter zeit werden threads selten ernst genommen nich wahr?
so viel war es auch nich...aber so dass es trotzdem wehtut wenns einfach weg wäre...



Hm...ob die Threads ernst genommen werden oder nicht kann ich dir nicht sagen.

Aber das Forum sollte allgemein nicht Ernst genommen werden. In erster Linie gehts hier um Spaß.

Klar isses ärgerlich dass dien Geld weg ist, aber die wahrscheinlichkeit dass du ihn auf diesem Wege findest ist eher gering.

Du kannst das aber ganz leicht über ebay machen.

Artikel als nicht erhalten melden und schwupps wird die Adresse vom Verkäufer ausgespuckt - ganz einfach.
Das habe ich bis jetzt auch schon paar mal gemacht.



Zitat:

in letzter zeit werden threads selten ernst genommen nich wahr?


Kommt mir teilweise auch so vor...Schade eigentlich!
Also auf dem Profil von ihm steht ja, das er am 7.4. als letztes hier on war?!
Vielleicht ist er ja auch umgezogen und hat daher kein i-net?!

Hatte ich auch vor kurzem...


Zitat:

Du kannst das aber ganz leicht über ebay machen.

Artikel als nicht erhalten melden und schwupps wird die Adresse vom Verkäufer ausgespuckt - ganz einfach.
Das habe ich bis jetzt auch schon paar mal gemacht.


Hättest du richtig gelesen, wäre dir aufgefallen, dass er das schon
getan hat...

Und das forum ist nicht nur für fun...


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja und mit der adresse hab ich leider keine telefonnummer herausfinden können und gleich anzeigen will ich ihn auch nich...

was hast du gemacht als du die adresse hattest?


Als ich die Adresse hatte, habe ich angerufen

Gibt ja auch noch die gelben Seiten.

Wenn da die Eltern dran waren (was bei mir de rFall war) hast du zumindest schonmal ne Info was da abging. Bei mir gabs da scheinbar richtig ärger. Das Geld wurde mir von den Eltern gleich wieder erstattet.

Auf jeden Fall hättest du dann mal ne Info was mit ihm ist. Kann ja wirklich sein das er im Krankenhaus, Urlaub, Knast, oder sonst wo ist und garnicht antworten kann.


Grüße


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja aber ich hab die nummer halt nich rauskriegen können...
könnte ihm n brief schreiben,aber lieber versuch ich es vorher hier...


nachnamen nehmen im selben dorf jemanden raus suchen der genau so heißt dumm anrufen und nach fragen ob man zufällig mit dem verwand is hab ich auch schon gemacht


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja das blöde ist das ich nur den namen seiner frau oder so habe...


nimmste den


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja im notfall...ich wart nu erstma ab ob ich seinen bruder erreiche...

danke euch erst ma für die infos und die jokes


Wie schon gesagt wurde einfach mal bei Leuten mit gleichem Nachnamen anrufen - sich blöd stellen und nach demjenigen fragen.

Wobei Ich denke, dass wenn derjenige schon seit dem 07.04. nicht mehr online war etwas anderes dazwischengekommen ist.

Würde mir eher sorgen machen - wenn derjenige zwar online war aber nie auf eine PN reagierte.

Wie gesagt probiere mal aus bei Leuten mit gleichem Nachnamen anzurufen ob er da ist - je nachdem bekommst die Antwort von alleine z.B:

Nein, der liegt im Krankenhaus...


grüss dich ich kenne den wenn du willst kann ich dir weiter helfen einfach pn an mich habe dem seine nummer dan rufe ich ihn mal an und frage mal ob ich seine nummer dir geben darf


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ja da könnte er sogar auch gemeint sein...
aber ich denk das klärt sich schon...ramml macht das schon


Zitat:

ja da könnte er sogar auch gemeint sein...
aber ich denk das klärt sich schon...ramml macht das schon


das ist jemand anderes mit gemeint problem da ist schon gelöst meines wissens


Ich würde sagen, aus dem Thread kommt hervor das man Online sein kann ohne das es wer sehen kann.


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

also ich meine gelesen zu haben dass das nich geht
naja ich glaub das mein problem bald gelöst ist...
ich sag euch bescheid...


allso die nummer die ich habe ist nicht mehr vergeben hatt der jetzt eine neu


Steilomat
  • Themenstarter
Steilomat's Polo 2F

ich habe das denk ich mit seinem bruder geklärt...
er hatte einen unfall :(

danke für die hilfe


Hallo also um klarzustellen mein Bruder hatte einen schweren unfall und liegt immer noch im Kh.Soll euch alle liebe grüsse sagen.Und er meinte auch das Ramml und er sich kennen weil er damals ja die stossi ersteigert hatte für ihn.Und bevor ichs vergess:ramml mein bruder hat eine neue nummer die schickt er dir sobald er zuhause ist.mfg


gelöschtes Mitglied

    Wieso war er dann um 10:06 und 49 sek. hier online, wenn er im Krankenhaus liegt?


    weil er mir sein passwort gegeben hatte heut morgen und meinte ich sollmal seine Narichten checken ob es was neues gibt.mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen