vw teilemarkt

Wer hat schonmal Thermoschalter beim Polo gewechse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mich würde gern mal interessieren wer schon mal bei einem Polo 6N den Thermoschalter im Kühler gewechselt hat. Und vorallem würde mich das wie interessieren.



gelöschtes Mitglied

    1. Kühlwasser ablassen. 2. Thermoschalter mit passenden Werkzeug herraus bauen. 3. Neuen Thermoschalter einbauen. 4. Kühlwasser im empfohlenden Mix auffüllen dabei über die Entlüftungsschraube das System entlüften und Hersteller empfohlende menge Kühlflüssigkeit einfüllen. Es gibt Leitfäden/Bücher wie .Z.B Wie mache ich es Selbst. Dort kann alles nachgelesen werden... Ich kann diese Bücher empfehlen da man vieles dann selbst machen kann.


    Ich habs auch grad vor einigen tagen gemacht, hatte aba n paar probs.
    Kannst ja ma den Link lesen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../16452.html



    polotreff.de
    #4 - 25.05.2005thermoschalter k?hlwasser polo 6n thermoschalter werkzeug polo 6n thermoschalter werkzeug thermoschalter golf 2 eibauen thermoschalter einbauort vw polo 6n einbau thermoschalter vw golf 2 wie baue ich thermoschalter aus thermostatschalter vw wieder einbauen thermoschalter 6n thermozeitschalter golf 2 vw polo 6n thermostatschalter polo 6n thermoschalter verbauort wie viele termoschalter hat ein polo6n polo 6n wo sitzt der thermoschalter einbauanleitung für vw polo thermoschalter golf 4 2.0 lüfterschalter einbauanleitung polo 6n thermozeitschalter thermoschalter einbau thermoschalter golf 3 selber wechseln thermoschalter einbauen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen