vw teilemarkt

VW MFD Navi im Polo

3l3m3nt
  • Themenstarter

Moin,

ich würde gerne mal wissen ob schon einer von euch ERfahrung mit diesem gerät gemacht hat.
Ja ich weiss es gibt verschiedene, in meinem Fall geht es um folgendes:

http://cgi.ebay.de/VW-MFD-Version-Golf-IV-Passat-Polo-Rechnung_W0QQitemZ260391468914QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item260391468914&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A2|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohostingVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 MFD&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Denn ich würde mir gerne eines in meinen Polo bauen jedoch hätte ich vorher gerne gewusst, auch wenn ich schon eine Menge aus dem Inet habe, wie es von der Bedienung her ist und ob es auch die Möglichkeit gibt, dieses NAvi an einen Verstärker anzuschliessen.

Ich bedanke mich im Vorraus...

greez



fragste mal den tristan...
der hats drinne. falls dennich findest, er ist einer der mods


Ist, meiner Meinung nach, schon in dem Jahr, als es bei VW rauskam, veraltet gewesen.

Und es kann halt nur navigieren und weiter nicht wirklich was...

kauf Dir lieber nen ordentlichen Marken Monitor und ein mobiles navi dazu...

marco



AAAALTER!

Die wollen da ja fast 500 Latten für sehen!

Neeeeee...also bis 150 oder 200 würd ich ja sagen, das KÖNNTE man machen. Aber kein MP3, schlechter Klang, kein DVD...und das zu dem Kurs...



Das neue Pioneer 2Din,dazu nen Becker Z099 und schon hast Du für knapp über 500 Euro deutlich mehr, als die VW Gurke kann...

Marco


3l3m3nt
  • Themenstarter

@ Teilegott

Du magst ja recht ahben, das es einfach zu teuer ist, aber wenn ich mir nen pioneer hole zahle ich mehr.


Zudem weiss ich, das mit dem MFD von VW keine grosse kabelumbau aktion gestartet werden muss, sondern einfach nur kaufen, einstöpseln und loslegen.

Also MFD oder MFD2? AM MFD 2 stört mich das es so tief rauskommt. Oder täuscht das auf den Bildern?


Zitat:

Neeeeee...also bis 150 oder 200 würd ich ja sagen, das KÖNNTE man machen. Aber kein MP3, schlechter Klang, kein DVD...und das zu dem Kurs...



oh man wenn ich sowas schon wieder lesen erstmal 150-200 bekommst kein mfd.

1. original wenn dann nur eins das aus irgend nem andern auto nachts ausgebaut wurde!

2.mp3 funktion schon mal was von nem dvd wechsler oder dvd player gehört?

3.hat zwar nu 4x20 watt ausgang aber wenn du alles ordentlich verbaust mit endstufen usw. (will nicht ins detail gehen) hast du auch nen super klang aber es muss ja immer 5000 RMS sein

4. so jetzt überdenke deine aussage nochmal und schreib nen neuen text....



ich bin der meinung das du abs sensoren haben musst zum naviriren weil er daran irgendwie erkennt wie schnell du fährst da es ja nicht übers tacho läuft


3l3m3nt
  • Themenstarter

@mase 80

Ja das mit den ABS SEnsoren ist richtig, aber da der Polo ja mit ABS ausgestattet ist, wird er auch diese Sensoren haben, oder?

Und klar wird der MFD bei mir mit ner Endstufe verkabelt.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schreib mal Tristan hier im forum an ... der hat eins mit vielen spielerreien im 6n2



die antworten waren ja auch nur auf das eine kommentar bezogen ...

dann musst halt sehen du hast am mfd 1 keine chinchausgänge wegen der endstufe aber wenn du dich mit e kabeln und so auskennst dann bekommst das auch so hin ..... und ja er hat die sensoren aber davon hast du ja vorher auch noch nie was geschrieben also sollte das nicht so das hammer problem sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da kannst sogar dvd schauen und sogar tv schauen wenn du bock hast


  • für das geld kann man sich einen netten pc bauen.


    ja na gut das muss aber jeder für sich selbst wissen was er will


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    ja über nen car pc habe ich auch schon nachgedacht.
    jedoch warte ich da auf die neuen CPU's von AMD, die bringen zum ende des jahres neue Mobile CPU's raus. Der MFD soll nur der "Anfang" sein.

    Also ich denke mal dann werde ich mir den MFD 2 holen.


    wie sollen die denn heissen , die amds?

    ich hab einen thinclient mit einem 1,5ghz geode von amd.
    das ding ist echt nicht schlecht.


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    Wie die neuen Kerne heissen, dazu wurde sich leider noch nicht geäussert, jedoch wurde bereits bestätigt, das es ende diesen Jahres neue gibt.


    Fürn Car-PC praktisch prädestiniert, da günstig und verbrauchsarm:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leistung braucht ein Car-PC ned.


  • die intel kennt man ja schon.
    wie gesagt, ich hab ja einen hp thin client mit windows embedded.
    der verbraucht nicht viel strom...., dazu hab ich einen touchscreen, mittelkonsole ist auch schon umgebaut.

    die konsole unter dem aschenbecher muss ich noch fertig machen, aber mal schauen mein auto wird jetzt verkauft...


    18042009434.jpg
    18042009434.jpg
    18042009433.jpg
    18042009433.jpg
    09042009414.jpg
    09042009414.jpg

    Zitat:

    Warum nimmste ned ein MFD 2? Sollte genauso gehen und deutlich mehr können. Wenn du das ausm T5/Touareg nimmst hasste nen "normalen" Doppeldiner:


    das mfd 2 würde mich auch reizen =) passt das ohne weiteres ausm T5 rein oder steht das iwie über oder ähnliches?würde mir es nur holen wenn es sauber reinpasst.

    lg


    polotreff.de
    #19 - 13.02.2011kabelumbau polo 86c vw polo 6n2 navi polo 86c navi polo 6n2 vw mfd2 mfd navi für polo vw mfd navigation navi im polo 86c dvd player für vw mfd 1 navi zu polo mfd navi polo neue karte mfd navi tv sehen vw polo navigationssystem mfd navigationssystem für polo 9n mfd2 polo vw polo mfd mfd abs sensor vw navi mfd 1 polo mfd navigationssysteme polo 6n2 mfd navi polo vw mfd2 endstufe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen