vw teilemarkt

Audi felgen aufem polo 6n gti

Black-Pearl
  • Themenstarter

Hy
und zwar bin gerade am kucken nach felgen in den dimensionen 7 oder 7,5x 17
und da gefallen mir am besten audi s3 oder die s-line schmiedefelgen.
wie sieht es bei solchen original felgen mit der eintragung aus!



oh schöne s-line/ mam 8 felgen!

schade kleinste größe is 17 zoll!
die krieg ich nich drunter :'(


Black-Pearl
  • Themenstarter

ke keine mam ich meine die originalen.....
und nicht die ich miene wartet mal
http://cgi.ebay.de/Original-Audi-S3-Felgen-Ronal-S3-S4-S6-S8-VR6-R32-Turbo_W0QQitemZ260392398357QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item260392398357&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder die

http://cgi.ebay.de/Audi-Alufelgen-A2-A3-A4-A6-S2-S3-S4-S6_W0QQitemZ280335063058QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item280335063058&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



achso die audi a3 sehen aber besser aus
aber trotzdem alle viel zu groß für mich

Sorry


Black-Pearl
  • Themenstarter

und vorallem meine frage da die felgen eine et von 38 oder von 32 haben..
ich muss ja adapterplatten fahren und wen die 2 cm haben habe ich dann nur noch ne et von 18 oder von 12 ist das in 7 oder in 7,5 j fahrbar auffem 6n sodass mit airride alles schön im radkasten steht..
MfG
Benny.

habe gerade gesehen es gibt auch 15 adapterplatten das wären dan et von 23 oder 17
gaht das...


Boah!
Ich würd mir die Schluffen draufpacken und die Radkästen anpassen!
Haste mal gemessen wie weit du jeweils rauskommst?
soll ja gut aussehen


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja das isees nämlich
hatte vorher 9j aber die habe ich mir vor 2 wochen geholt und vor 4 stunden wieder in ebay verkauft weil das zu krass kommt mit airride


Black-Pearl
  • Themenstarter

noch was ..
Hbe die suche schon Gequält
welche reifen fahre ich auf 7,5x17.....
Ohne Tachoangleichung natürlich...


Joa, also reifen hab ich mal gelesen 185/35R17 gibts glaube nur von Nankang und was das fürn Zeug is, weiß der geier...

An deiner stelle würde ich net die S3 Felgen nehmen, mir persönlich gefallen die überhaupt net. Lieber die anderen, die gibts ja auch noch mit noch mehr speichen das käme richtig geil, evtl noch verchromt die Teile...



augen auf beim eierkauf. das ist 5 loch


Zitat:

augen auf beim eierkauf. das ist 5 loch


An die Adapterplatten hat er oben schon längst gedacht, da er mit Airride die max. tiefe erreichen will, deshalb will er auch nur 7,5"


gelöschtes Mitglied

    die s-line felgen kommen richtig fett.
    und die TT felgen sehen auch geil aus, wenn man die einen guten zustand aufweisen, poliert oder lackiert sind.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja gut mal kucken momentan stehe in ebay ein paar bei mir um die ecke drinne....
    naja wie ist das den mit der et bei 7,5 j wie ich es oben aufgefürht habe weis das jeman ist da ne et von 17 vorne und hinten fahrbar......
    ohne das das alles zu extreme wird...


    Zitat:

    oh schöne s-line/ mam 8 felgen!

    schade kleinste größe is 17 zoll!
    die krieg ich nich drunter


    es gibt auch nachgemachte in 7x16", ich glaub die gibts sogar mit 4x100 lochkreis

    auf den bildern sind die top..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • @ventura

    ja aber si sehn aufem 2f net aus!
    hab aber schöne 14 zoller gesehn thx


    Ich fahr 6,5x16 ET38 und rumdum 20er Adapterplatten.
    Das schließt bei unbearbeiteten Radkästen 100%ig ab.
    Allerdings sollte das bei dir ja noch nen stückchen weiter drinstehen damit du den Wagen auf den Boden legen kannst.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja gut ich würde ja dann 15 platten nehmen..
    MfG


    polotreff.de
    #18 - 19.04.2009polo 6n gti einpresstiefe audi felgen für polo 6n polo 6n tt felgen polo auf 17 zoll s3 felgen polo 6n einpresstiefe 17 schmiedefelgen 7,5x17 maximale einpresstiefe vw polo 6n gti audi s line felgen auf polo 6n2 vw polo 6n2 audi felgen tt felgen auf polo 6n2 http://www.polotreff.de/forum/t/161563 polo 6n audi felgen audi felgen auf polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen