vw teilemarkt

Passt 195/50R15 auf Polo 6n?

gelöschtes Mitglied

ich fahr auch nen gti die abweichung beträgt -3% und ins negative darf man im normalfall nicht

ihr wollt die reifen doch eh nur weil sie billiger sind oder?

Zitat:

klingt logisch oder

jop, tut es!

warsch. schnäppchen felgen bei ebay gekauft und die pellen waren drauf. und nun zu geizig um 45er zu kaufen

Zitat:

warsch. schnäppchen felgen bei ebay gekauft und die pellen waren drauf. und nun zu geizig um 45er zu kaufen

ne die waren schon beim kauf des autos drauf, finde 45er auch besser bloß weil die neu sind wollte ich mir nicht für diesen sommer neue holen, nächstes jahr kommen 16zoll alus

Zitat:

ne die waren schon beim kauf des autos drauf, finde 45er auch besser bloß weil die neu sind wollte ich mir nicht für diesen sommer neue holen, nächstes jahr kommen 16zoll alus

also, geizig!

es ist wirklich so, lieber hart an der legalen grenze bewegen als 150,- eus für neue pellen aufn tisch zuknallen

hat nichts mit geizig zu tun, ist nur schwachsinn nagelneue reifen abzuziehen wenn nächstes jahr eh andere felgen mit reifen draufkommen...

Zitat:

also, geizig!

es ist wirklich so, lieber hart an der legalen grenze bewegen

...

In deinem Profil steht, dass du nen offenen Luffi fährst. Und das obwohl du nen Sport ESD hast. Ist das nicht auch hart an der legalen Grenze

Sehe es auch so, wieso neue Reifen runter und neue kaufen wenn die 50er eingetragen werden

luftfilter ist wieder draußen^^
    ätsch

foolio
    • Themenstarter

Zitat:

175/65 R13 : d= 557,7 mm; f= 113,75 mm (Original- und Referenzgröße)
    185/55 R14 : d= 559,0 mm; f= 101,70 mm
    195/45 R15 : d= 556,5 mm; f= 87,75 mm
    195/40 R16 : d= 562,4 mm; f= 78,00 mm
    195/45 R16 : d= 581,9 mm; f= 87,75 mm

Vielen Dank für eure Zahlreichen Antworten, vor allem für die zitierte.
    Bei meinen Wunschfelgen wurde ich leider überboten :(

Kann ich eigentlich, wenn die Reifendaten stimmen, jede Felgenbreite nehmen oder wie schränkt sich das ein?

Zitat:

Kann ich eigentlich, wenn die Reifendaten stimmen, jede Felgenbreite nehmen oder wie schränkt sich das ein?
    In den entsprechenden Reifenfreigaben ist das mit den spezifizierten Felgengrößen geregelt.

Antworten erstellen