vw teilemarkt

Polo 2 Tacho, Kühlergrill, Sitze mit roter Umrandu

86c Freak
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe vor mir nen Polo 2 zu kaufen und da ist ein rot Umrandeter Tacho und Kühlergrill drinne, weiß jemand ob das früher so üblich war oder sonder ausstattung ist? Desweiteren hat er auch Teilleder Innenausstattung die auch mit rot und der aufschrift Ralley ist.

Kann mir wer da was zu sagen?

Thx



img0097awd.jpg
img0097awd.jpg
img0098nqg.jpg
img0098nqg.jpg
img0103c.jpg
img0103c.jpg

ich glaube das ist orginal


Wie geil ist das den?

Lass den bitte original. Der sieht ja noch sehr gut von innen aus.



die sitze sind geil!

mfg


86c Freak
  • Themenstarter

Die sitze werden in meine G kommen denke ich.
Is leider nen Steilheck und dazu noch 45PS Ohne Kat das ist ja unbezahlbar bei fast keiner leistung und ich komme nicht in die City.
Leider würden die Türpappen nicht bei meinem G Passen :-(
Hat aber fast kein Rost, sehr schade um die Karosse.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hat aber fast kein Rost, sehr schade um die Karosse.


    Soll das heißen, dass der geschlachtet wird?


    86c Freak
    • Themenstarter

    Warscheinlich schon.


    Hi,
    schade um das Auto.
    so aber mal zu den sitzen, es sind keine aus dem Polo sondern aud dem Ralley Golf . Gut drauf aufpassen . die sind teuer gehandelt.
    Die Rotem Umrandung am Tacho und Grill sind vom GT.
    Gruß Kai


    86c Freak
    • Themenstarter

    Und dierekt im Polo gab es solche Sitze nicht?
    Weil die halt Farblich auch zu den Türpappen passen halt mit Schwarzem Leder, roten Streifen und grauem Stoff.
    Rally Golf und Polo 2 haben doch garnicht die gleichen Laufschienen oder?

    Passen die Sitze den auch in nen Polo 2f?
    Der Polo 2 GT wurde nicht sehr oft gebaut oder?



    gelöschtes Mitglied

      An der Ausstatttung ist so gut wie nichts Original, da wollte jemand auf GT Austtattung umbauen.. dennoch sieht das ganze Zeugs noch recht gut aus..


      Zitat:

      Und dierekt im Polo gab es solche Sitze nicht?


      Nein gab es nicht. Die sind vom Ralley.
      Die sitze passen auch in den 2F.

      So selten war der Polo 2 GT nun nicht. Dir ist vieleicht keiner aufgefallen.


      polotreff.de
      #12 - 21.04.2009umrandu
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen