vw teilemarkt

VW Phaeton Hupe geht es auch bei VW Polo 6n1

Prens6n1
  • Themenstarter


Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage:
VW Phaeton Hupe geht es auch bei VW Polo 6n1

Danke im Vorraus!



Öhm...ja? Wüsste nicht warum nicht?!
Ich habe bei meinen beiden ne Mercedes Hupe drinne. Des einzige was du wahrscheinlich Umbauen/Anpassen musst ist der Halter und evtl. die 2 Anschlüsse.

LG


Musst nur die klemmen ändern die hupe sollte von der halterung passen hab bei mir auch ne BMW hupe drin passt eigentlich alles nur die strom versorgung muss geändert werden hupen tun se dann ja alle



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja funktioniert ohne probleme ... ist genau das selbe wie in allen anderen aktuellen vw modellen ... ich hab die z.b. aus nem lupo gti ...


polotreff.de
#5 - 21.04.2009mercedes hupe phaeton hupe mercedeshupe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen