vw teilemarkt

Seitenleisten beim POLO 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Was befindet sich eigentlich unter den Seitenleisten auf den beiden Türen vom Polo 6n2?

Sind die nur geklebt oder auch gesteckt?



sowohl als auch... also erstmal geklebt, und dann noch gesteckt,... und wenn du die leisten wegmachst, dann kommen glaub ich vier löcher pro tür zum Vorschein... und die müssen dann gestopft werden..

mfg


beim 6n2 leider gesteckt, sonst wären sie bei mir auch schon ab
beim 6n waren die nur geklebt



gelöschtes Mitglied

    Ich hab mal gesehen, dass es ja für die schwarzen Türgriffe so Klebehüllen in Chrom gibt. Gibts das auch für diese Zierleisten? Mein Polo ist silber, da würden Chrom-Zierleisten ja auf jedenfall besser aussehen, als die verdammten schwarzen.


    jo, z.b. www.ak-tuning.ch
    oder du gibst bei google "chromzierleisten" ein und suchst dir das beste raus


    polotreff.de
    #6 - 11.05.2005seitenleisten für polo 6n2 polo 6n2 seitenleisten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen