vw teilemarkt

mathy universal M polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, hab nen 54ps motor, und der klackert wie ein diesel. kennt einer MATHY UNIVERSAL M? hat mal ein bekannter empfohlen wegen der geräusche. bitte mal lesen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab jetzt mal einfach eine kompressionsprüfung gemacht und die werte waren bei 15bar. der eine hatte ein bisschen mehr laut meister.



  • Ich würde sagen Hydros


    das vermindert zwar das geräusch aber da was kaputt is,bleibt auch kaputt..schätz auch das es an den hydros hängt..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ja das hab ich lange überlegt, viele meister haben mir gesagt dass das nicht von den hydros sind. sondern einer meiner kolben. und ich dieses klappern nicht wegbekommen würde. hab es zwar nicht so ganz verstanden aber das wäre angeblich für den motor nicht schädlich.


    Wenn das ein Kolben is dann kriegst du den auch mit Mathy ned wieder richtig hin.

    Prinzipiell wird GENERELL von irgendwelchen Zusätzen abgeraten.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mathy ist für qualität bekannt versuch ist es wert. muss eh ölwechsel machen.
    weiss einer wieso ein kolben solche dieselgeräusche machen kann?


    HAU AB MIT DIESEM SCHEISS!

    meinem kollegen hat dieser ganze schrott von mathy den motor gefi**t.

    Finger weg davon!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    HAU AB MIT DIESEM SCHEISS!

    meinem kollegen hat dieser ganze schrott von mathy den motor gefi**t.

    Finger weg davon!


    hmmm... wie hat er es dosiert? war es "universal-M"?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du solltest es auch schon besser begründen können



    warum fragst du überhaupt wenn du doch ach so überzeugt davon bist?

    es ist alles gesagt. Additive sind prinzipiell müll, sie können nichts reparieren. Ein Motor der 100%ig in Ordnung ist braucht auch keine zusätzlichen Additive und wenn was kaputt ist macht es so ein Zusatz auch nicht wieder heile.

    Es gibt genug Geschichten wo nach anwendung von Additiven der Motor noch kaputter oder schlechter lief als vorher.

    Und wenn es ein Kolben wäre, was prinzipiell schonmal garnicht sein kann denn dann würde sich dein Motor nicht nur schlecht anhören, sondern auch nicht wirklich gut laufen und auch keine solche kompression haben.

    Es sind definitiv die Hydros bzw. Ventile, aber das eine zieht das andere mitsich und wenn man es vernünftig macht tauscht man eh alles komplett.

    Aber benutz du nur deine Additive, wenn du so überzeugt bist kannst du dir das gefrage beim nächsten mal sparen


    Zitat:

    Ein Motor der 100%ig in Ordnung ist braucht auch keine zusätzlichen Additive und wenn was kaputt ist macht es so ein Zusatz auch nicht wieder heile.

    So isses.

    Kannst des aber wenn du willst rein klatschen auch wenns hier (u.a. bei mir) ned auf sooooo große Zustimmung stößt.

    Is wahrscheinlich danach der Waschanlagen-Effekt; kaum is die Karre sauber zieht sie viel besser, hat weniger Verbrauch und des Fahrwerk is viel intakter.
    Ausserdem spielt die Soundanlage besser und auf einmal verzerrungsfrei

    Kennt wahrscheinlich jeder hier was ich mein.

    ---

    Kann man halt weder beweisen noch belegen; aber prinzipiell:
    Um so schlechter ein Produkt an und für sich is, umso mehr Werbung macht man dafür (also ich kenn Mathy ausm HOT/HSE24...)


    polotreff.de
    #12 - 05.05.2009mathy universal m schädlich mathy erfahrungen polo mathy universal m erfahrung mathyuniversal.com test +mathy mathy universal - m mathy+home shopping europe mathy im polo hse24:de mathy besser mit mathy im diesel erfahrungen mit mathy mathy probleme additiv klappernde ventile 6n2 erfahrungen mit mathy m erfahrung mit mathy m mathy m erfahrungen polo mathy m kein klappern mehr mathy m erfahrungen mathy additive scheiße mathy hot
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen