vw teilemarkt

Fahrwerk von Seat Ibiza 6k auf Polo 6N... Passt da

Manu-6N
  • Themenstarter

Hey Leute wollte fragen ob ein Gewindefahrwerk vom Seat Ibiza 6k auch auf nen Polo 6N passt ? Hab mal gehört die sollten baugleich sein, also auch beim Fahrwerk ?



ja passt,ich hab auch nen H&R gewinde von 6k verbaut!

greetz


Manu-6N
  • Themenstarter

vielen dank



also passt ein normales 60/40 supersport auch oder? ;P


situation ist nur diese..mein kumpel hat vor 2 tagen sein ibiza 6k zamgeschossen. is nem lkw hinten rein gesemmelt. totalschaden!

ich hatte sowieso vor mirn supersport fahrwerk zu kaufen...da er seins ja nun verschrotten lassen würde kann ichs doch nehmen für mein 6n oder nich?

ach ja.. und als er n abgang gemacht hat, is er ziemlich steil in acker runter. also fahrwerk is denk ich mal ordenlich reingefedert, er hat zwar puffer drin aber könnte das trotzdem nen schaden haben den man von außen nich sieht?!

wäre über tipps sehr dankbar weil das auto die nächsten tage abgeholt wird.

danke
mfg


gelöschtes Mitglied

    Bevor ich mir n sicherheitsrelevantes Teil ausn Unfaller in meinen Polo baue, würde ich lieber ein wenig mehr in Neuteile investieren!

    Grüße
    Tristan




    jungs ihr spart immer am falschen fleck...


    bei mir im gutachten steht auch dass das fahrwerk für den 6k geeignet ist, hab es aber in meinem 6n2 verbaut, kann das der grund sein warum ich vorne so hoch bin?
    mfg
    Swen


    also wird das fahrwerk wohl schrott sein ?
    nja ok dann werd ichs mir wohl doch neu kaufen..

    @6n2black
    was willste bei 30/30 erwarten?

    greetz



    gelöschtes Mitglied

      Schrott nicht unbedingt,.. es kann auch sein, dass es noch Heil ist.

      Dennoch würde ich sowas nicht aus einem Unfaller nehmen..

      Und zu 6n2black..

      Denke auch dass du bei 30 30 nix erwarten kannst.. Hatte ich vom Vorbesitzer und das war so gut wie garnichts


      ach sry,
      hab nen gewindefahrwerk eingebaut letztes WE und kommt vorne nicht tiefer als 5cm.
      hatte ich nem anderen thema geschrieben.


      hier is es: http://www.polotreff.de/forum/t/167191
      bin für jeden ratschlag dankbar


      polotreff.de
      #13 - 23.06.2009fahrwerk seat ibiza 6 k paßt polo6n fahrwerk auch bei polo 6n2 ibiza fahrwerk im polo ibiza fahrwerk passt am 6n? polo fahrwerk in seat ibiza seat ibiza 30/30 polo 6n fahrwerk in seat ibizza seat ibiza 6k polo 6n sitze tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/17000/17233_1.jpg ibiza fahrwerk an 6n polo passen vom polo 6n fahrwerk bei seat ibiza gutachten fahrwerk supersport seat ibiza fahrwerk 6n in 6k seat ibiza 6k und polo 6n fahrwerk gleich? passen polo n6 teile auch an seat ibiza 6k versicherung polo ibiza weche fahrwerke passen in seat ibiza 6n fahrwerk an ibiza passt polo 6n motor in seat ibiza 6k 6n2 fahrwerk in seat ibiza 6k
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen