vw teilemarkt

VW Polo Cabrio von Karmann

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von dem cabrio ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also mal ne gelungene umsetzung hoffe er wird gebaut . denn meine Süsse liegt mir jetzt schon damit in den ohren .

    Was sagt ihr dazu



  • Ganz ehrlich? ICH find´den mehr als zum !


    bei autoscout24 hatten sie foto von hinten gesehn da sah der gut aus, so nicht



    Ich finde mal das das ein gelungenes Cabrio is!


    Grottenhäßlich.
    kein Wunder das Karmann pleite is


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kein Wunder das Karmann pleite is



      Wegen so was ist karmann nich nich pleite . Ich find den auch richtig geil : Aber es ist wirklich fraglich on das Cabrio noch gebaut wird .


      Ganz schick, wenn mir auch ein paar Sachen nicht so liegen wie die Lufteinlässe
      in der Stoßstange und die nicht vorhanden Abdeckung fürs Verdeck


      gelöschtes Mitglied

        Ich find den garnicht schlecht...Der ist allemal schöner als das A3 Cabrio..


        gelöschtes Mitglied

          ich mag den garnicht. dann lieber nen schönen bmw oder audi als cabrio.

          karman ist pleite weil die autohersteller einfach günstiger eigene cabrios entwickeln mittlerweile.



          hm jo ganz ok

          aber die einzigen richtig schönen cabrios von vw waren der käfer, der karmann ghia und s 1er cabrio


          sau geil
          außer:
          schwarzes statt rotes dach
          und vorne bei den NSW lufteinlässe bitte net rot
          sonst geil


          Der Stand schon 07 bei der IAA.
          Offen Super geschlossen nicht so der Hit liegt aber wahrscheinlich an der Farbauswahl. Das Dach in Wagenfarbe und das ganze sieht schon viel besser aus.


          ich finde den wagen endgeil!


          mein ding wärs net!


          gelöschtes Mitglied

            da kauf ich mir lieber ´n Golf 1 cabrio !


            hab ich auch schon gesehen.
            und

            ich finde der ist gelungen.


            Also ich hab den ganz neuen Polo schon gesehen und find den net schon (den normalen) der sieht aus wien geschrumpfter Golf. Aber der hier boah saugeil also wenn der kommt dann halleluja. Was mir nur überhaupt nicht zusagt sind die schwarzen oz felgen der rote rand is ok aber mal sehen wie mit geilen alus oder verchromten felgen aussähe. außerdem sind die sitze mit dem karomuster nicht mein ding in cremebeige oder weiß oder so wären die geil.

            Naja mal hoffen er kommt.




            Sieht offen ganz gut aus, aber geschlossen nicht so sehr.
            Ich persönlich würde eh nur einen als CC fahren, also hartem Klappdach wie bei nem SLK.


            polotreff.de
            #19 - 26.04.2009polo karmann vw polo 6r cabrio polo 6n cabrio karmann vw polo 9n cabrio polo cabrio 9n3 polo 9n karmann cabrio tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/26000/26142_1.jpg karmann polo cabrio
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen