vw teilemarkt

nebelscheinwerfer nachrüstung im polo 86c

Atomic87
  • Themenstarter

servus leute ich weiß das thema gibt es hier schon zu genüge.aber noch mal ne frage habe jetzt gesehen es gibt einen kabelbaum der den rechten und linken nebler miteinander verbindet und dan müßte ich den stecker nur noch in den 2-poligen stecker stecken der schon im motorraum liegen soll nur weiß jemand wo der im motorraum liegen soll habe den noch nicht gefunden.
mfg björn



kp ob der das ist, aber schau mal vor dem sicherungskasten da haste so ne halterrung da ist zumindest bei mir einer frei, glaub nen weißer.

könnte der sein, lasse mich aber gerne verbessern

mfg


Jap das is richtig
bei mir liegt der auch da...das isn weißer. den kabelbaum den du meinst hab ich mir selber gebaut aber original is der glaube ich nur so.
kann aber auch sein,dass der stecker nicht mehr in der halterung is dann eiert der da irgendwo rum aber den gibts auf jeden fall



na zumindest hab ich jetzt uch ahnung wofür der ist, hab mich das schon länger gefragt


Bei mir lag er unter dem Steuergerät.


gibt es das endsprechende Relai eigentlich immer schon oder muss man sich das noch besorgen?

Und noch ne Frage, kann mir einer vielleicht sagen was für ne Teilenummer der passende Stecker hat den man darein stecken kann?

Weil ich wollte bei mri welche einbauen habe aber nur den 86c und für den gibts nicht mehr wirklich welche, wollte dann universelle holen nur das die halt keinen passenden Stecker haben.
Und wenn ich den richtigen Stecker schon habe, brauche ich denn ja nicht abknipfen und direkt anbraten.

Schönen Dank schonmal

Jan


Atomic87
  • Themenstarter

danke leute für eure info habe den stecker gefunden lag in der halterung vor dem sicherunkskasten so nen kleiner 2 poliger weißer stecker.


polotreff.de
#8 - 28.04.2009nebellampen 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen