vw teilemarkt

Polo 86c 2f Dreiecks Scheibe einbauen

azorno
  • Themenstarter

Moin,
irgendwelche Deppen haben mir die Dreiecks Scheibe vorne links eingeschmissen um mein Radio ohne Bedienteil zu klauen! Ich bin sowas von geladen .
Ich habe mir eine neue Scheibe besorgt und will diese selber einbauen. Die Fahrerscheibe habe ich schon mal gewechselt nach einer Anleitung von jemandem aus dem Forum hier, thanx by the way.
Kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das bewerkstelligen kann. Bin für jeden Tipp dankbar.

gruss

Azorno



Scheibe nach unten kurbeln
Türverkleidung demontieren
Dreickecksscheibe oben Kreuzschlitzschraube rausdrehen
Unter der türverkleidung in der flucht wo die dreiecksscheibe ist,(schwarzer rahmen) ist auch eine Kreuz... schraube drin,,rausdrehen.
Schwarzer rahmen wegziehen,,geht schwer,,,alte scheiben reste entfernen neue rein,zusammenbauen.....

Kann sein das es unter der türverkleidung eine sechskannt schraube ist mit 10 Schlüsselweite bin mir da nicht mehr ganun sicher...

Arbeitszeit 30 min max


azorno
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werd ich gleich morgen ausprobieren.

viele Grüsse



azorno
  • Themenstarter

Hat super geklappt! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

viele Grüsse aus Hamburg


Past scho.........

Grüße aus dem schwarzwald.......


Antworten erstellen

Ähnliche Themen