vw teilemarkt

Fahrwerk knackt

Blue_line
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

ich bins mal wieder.
Ich habe folgendes Problem und erbitte schnelle Hilfe, da ich denn
noch über Garantie was abwickeln kann

Also mein Fahrwerk macht komische Geräusche beim bremsen und wenn ich irgendwo eine kleine kante runterfahre 1 - 2 cm den kmackt das richtig heftig als wenn mir vorne was auseinander bricht.

war heute in zwei verschiedenen Werkstätten und wir haben so ziemlich alle lager und so nachgesehen aber alles ist fest auch die bremsen und das fahrwerk an sich natürlich auch.

es knackt auch immer wennich auf den hof fahre, denn muss ich eine kleine kante hoch und danach einlenken, denn nackt es gleich dre oder vier mal hintereinander.

Habe Weitec Ultra Gt drinne mit 60 / 40 Tieferlegung



Domlager tauschen!

ca. 20€ bei VW!


Jop, das sehe ich auch so, aber ich konnte gerade net Antworten



Blue_line
  • Themenstarter

Domlager sind neu, eine woche alt.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag Raptile, hast du vielleicht noch eine Idee ?


haste mal geschaut ob die federn richtig im teller liegen ?


Blue_line
  • Themenstarter

Jup, das einzige was ein wenig spiel hat sind die lager unten bei den querlenkern aber würde mich wundern das es dadurch so ein knacken gibt


Ansonsten könnt die Feder auch Gebrochen sein... Einfach ma Rad runter und nachschaun


ja vll ist das ja schon das problem ^^


Blue_line
  • Themenstarter

aqlles top, alles neu und gerade mal eine woche alt
Hab das ja beim Tunigcenter erst letzte Woche alles neu machen lassen also neues fahrwerk, neue lager und so.
Danach eine Woche top und jetzt knackt das wie sau



das problem kenne ich eig nur von den billigen dingern von technix
angeblich drehen sich da die federn glaub ich iwi nicht dran
vllt ist das bei dir auch


hatte das auch -.- alles neu machen lassen......bis aufs fahrwerk...neues fahrwerk geholt und alles war wieder top nur langsam kommts wieder -.-


Blue_line
  • Themenstarter

Um nochmal auf das zurückzukommen was eben war, also wir hatten das auto ja entlastet, bzw. die aufhängung und denn konnte man die federn auch drehen aber das ist denke ich nochmal, wenn die räder in der luft hängen oder nicht ?


bin für domlager!

schau auch mal ob die feder noch richtig sitzt kann sein das sich die verdreht hat aber denk ich eher nicht wenns richtig verbaut wurde


hab da nicht so viel ahnung von aber keine von den beiden ferdern darf sich drehen lassen schon gar nicht von hand


jupp...stimmt


sorry ist nur eine Feder war von einem Gewindefahrwerk ausgegangen (wer lesen kann ist klar im vorteil)

so hier mal ein foto


url.jpg
url.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen