vw teilemarkt

Lochkreis für den neuen Fiat grande Punto (Polo Fe

Chris6n2
  • Themenstarter

Hi,

hab mal ne frage und zwar lässt n kumpel seinen VW abwracken

er holt sich nun den Neuen Grande punto 3 türer
und will meine alten alus mit LK 4x100 kaufen weiß aber nicht welchen LK der Fiat hat und ich find irgendwie auch nicht wirklich was.......

vllt weiss es ja zufällig jemand von euch..

danke schonmal im Voraus

Gruß Christian



13sec per Google:
Zitat:

Nur der Grande Punto hat 4x100.


Was ich Dir allerdings nicht sagen kann, ist die Größe der Nabenaufnahme beim Grande Punto. Aber das lässt sich sicher auch über's Netz raus finden. Notfalls eine Mail an Fiat oder Abarth.


polotreff.de
#3 - 28.04.2009cache:phuknqpcpfwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=was+für+ein+lochkreis%3f fiat grande punto felgen wieviel loch punto felgen auf polo fiat grande punto welche lochkreis haben die stahlfelgen wie bekomme ich mein lochkreis raus von mein fiat punto fiat grande punto felgen was für loch fiat lochkreis 2009 new punto 2010 lochkreis lochkreis abarth grande punto grande punto lochkreis naben grösse was für ein lochkreis hat der fiat grande punto lochkreis punto polo grande punto tricks polo 6n grande punto felgen punto felgen lochkreis abarth punto felgen lochkreis fiat grande punto abarth felgen lochkreis fiat grand punto 09 lochkreis polo felgen auf fiat fiat grande punto felgen löcher lochkreis polo 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen