vw teilemarkt

Polo höherlegen

friesentee
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mal eine, vielleicht merkwürdige Frage. Ich habe einen tiefer gelegten Polo. Alles ganz gut und schön. Aber das ist nicht so mein Ding.
Welche Kosten könnten für mich bei einem Umbau zukommen, wenn ich meinen Polo wieder auf "normal Höhe" bringen möchte ?
Habe von Autos soviel Ahnung wie eine Kuh vom klettern. Möchte nicht auf das erst beste Angebot reinfalleb.
Lieben Dank für Eure Infos
Friesentee (Karsten)

Musst einfach mal ein original Fahrwerk einbauen. Was das genau kostet kann ich dir jetzt nicht sagen. Für hinten die Stoßdämpfer hab ich vor nem jahr an die 200€ bezahlt. Also kommen da einige kosten auf dich zu.
Wenn du interesse hast hab ich das fahrwerk für die hinterachse noch da.

gelöschtes Mitglied

wie schon erwähnt durch das originalfahrwerk.. es gibt ansonsten noch die möglichkeit über Bilstein, ein Fahrwerk zu organisieren, welche ca 20mm über dem Normalniveau liegt..

Soll denn wieder das Orginal Fahrwerk rein?

Was hast du denn im moment verbaut ? Ist es zu hart und/oder zu tief?

Orginal Fahrwerke bekommst du bei Ebay jede menge, zum teil auch noch mit wenig Km

Kosten für den umbau + spur einstellen sollten bei so ca 170 bis 200 euro liegen

du kanst auch einfach mit mir tauschen !dan hast du dein orginal fahrwerk und ich ein sportfahrwerk^^

und dann kannste die Tieferlegung natürlich auch wieder verkaufen!

Was haste denn fürn Fahrwerk drin?

Zitat:

du kanst auch einfach mit mir tauschen !dan hast du dein orginal fahrwerk und ich ein sportfahrwerk^^

wird wohl kaum klappen, da er ein 6N2 hat und du ein 6N

warum sollte das nicht klappen?worin liegt denn der unterschied?

nicht jedes sportfahrwerk vom 6N2 ist auch für den 6N zugelassen und auch andersherum. Wie das mit dem Serienfahrwerk aussieht weiß ich aber erst recht nicht. Zudem sind die domlager unterschiedlich.

Zitat:

Zudem sind die domlager unterschiedlich.

Das ist der entscheidene Punkt

polotreff.de
    #11 - 29.04.20096n polo höherlegen
    Antworten erstellen