vw teilemarkt

Polo kaufen!

unique
  • Themenstarter

Sportline Bestühlung? Der untere oder?

gelöschtes Mitglied

Genau!

Naja ein GTi 120pser oder 16v 100pser muss ned unbedingt teuer sein wer suched der findet

hab mir vor gut einen Monat einen 2ten 16v 100pser gekauft war eigentlich eher Zufall

Preis 2700,- Euronen

zu den Daten

Bj: 7/99
    KM: 103400
    PS: 101

Ausstattung: Nichtraucher, ZV, el. Fensterheber, Schiebedach, el. verstell und beheizbare Aussenspiegel, Innenausstatung !TOP! NICHT ein Fleckerl irgendwo.. Scheckheft gepflegt alle Service Bei VW

Desweiteren hat er mir noch Sportfedern Einen Sportauspuff und einen Zweiten Satz Alus dazugegeben

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Naja ein GTi 120pser oder 16v 100pser muss ned unbedingt teuer sein wer suched der findet

Steht das in irgendeiner Form hier zur Debatte?

zu scheckheft und so.
      am besten sind die alten tüvberichte. da steht immer schön der km stand drauf.
      und zum thema 2500 wird knapp...
      ein freund von mir hat seinen letzten monat für 2450 mit neuem tüv/au verkauft.
      der hatte 113tkm und sah richtig gepflegt aus.
      also nichts ist unmöglich.
      deswegen war meine preisangabe so niedrig und hier im saarland werden die womöglich günstiger gehandelt werden als bei dir.

zu garantie. wenn es ein anständiger händler ist (bei dem preis) dann kann er dir das auto garnicht ohne garantie verkaufen, ist halt gesetz, er darf es nicht.
      meiner meinung nach solltest du schon auf ca. 3000eu kommen können...
      aber trotzdem viel erfolg egal wie deine entscheidung sein wird.
      mfg

Ich wird kein auto für das geld kaufen was keine klima hat. Wenn die wagen klima hätten wärn die preise io

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich wird kein auto für das geld kaufen was keine klima hat. Wenn die wagen klima hätten wärn die preise io

was letzte preis kollega *tutututut*

Klima hin oder her.. ich hab zur zeit auch klima, mein alter wagen hatte n schiebedach und ganz ehrlich.. ich vermiss das schiebedach.

hab auch klima ... aber noch nie wirklich benutzt !

Antworten erstellen