vw teilemarkt

Polo GT Welcher Motor

GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Hallo leute bin seit heute Stolzer Besitzer von nem Polo 86C 75PS.
Das Auto ist noch nicht angemeldet weil ich noch einiges dram machen will dann tüv und AU und los gehts.
Jetzt habe ich ein paar kleine Fragen an euch.
Hier erst mal ein paar Daten.
Polo 86C Bj:07/1994 55Kw / 75Ps.

So Ich möchte z.b. einen Kaltlaufregler oder sonen mini Kat montieren damit ich Steuern Sparen kann. Leider weiß ich nicht wo ich so ein System bekommen kann?
Und was hat es mit 2F, 3F, NZ, AAV... aufsich kann mir einer sagen welchen Motor ich drin habe?

Hab den Brief hier also wenn ihr Daten braucht kein Problem.


Danke im voraus

MFG



hastn 3f


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

WOW danke für die schnelle Antwort.
Und hab ich klück mit meinem 3F? oder ist das net so gut also kanns du mir vielleicht sagen wo ich Infos über den Motor finde?.


MFG



Frag Wiki!

Oder benutz mal die sufu...

Der 3F ist eig. schon nen guter motor man kann noch viel rausholen und ich wäre froh wenn ich so einen hätte!

Für deinen KLR brauchst wahrscheinlich nur Fahrgestellnr. oder Schlüsselnr. angeben dann schicken die dir schon das richtige evtl. noch bj und leistung...

Lg Andy


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Danke für die Antwort habt mir weiter geholfen.
MFG


Welche Infos willst denn genau?


polotreff.de
#7 - 03.05.2009polo gt motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen