vw teilemarkt

polo fahrer gesucht in leipzig

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo polo freunde,ich wohne jetzt schon fast zwei jahre in leipzig habe aber immer noch keine leute kennen gelernt die das gleiche hoppy haben wie ich, also unser kleiner polo,jetzt wo es immer wärmer wird,treffen sich bestimmt die leute mit ihren polo s und unterhalten sich oder schrauben zusammen an ihren kleinen polo s.Also so war s bei uns in Bayern auf jeden fall,so jetzt möchte ich halt gerne sowas auch ihr in leipzig haben sich einfach mit leuten treffen und unterhalten und evtl.auch zusammen schrauben.Wäre nett von euch wenn ihr mir mal was sagen könnt wo sich in leipzig oder umgebung die leute treffen,würde auch gerne mal vorbei schauen.

LG



Am 4.4. war Polotreffen am Nova Eventis!
47 Polo´s aus der Umgebung


tobias1982
  • Themenstarter

ja weiß ich ,habe ich leider verpasst wollte ich ja auch eigendlich hin kommen,da an den tag ist mein kleiner erst fertig geworden



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    47 Polo´s


    Und wo waren die versteckt? Waren wohl eher 47 Autos...


    Hy Ho!

    hier alle Infos zum treffen und zum nächsten wenn es demnächst mal wieder eins gibt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier die Haupt Organisatoren [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • einfach mal im forum anmelden und mit den leuten schreiben

    MFG BEN


  • Meint ich doch


    bei dem nächsten Nova-Treffen will ich auch ma hinkomm. Hab schließlich auch nen Polo

    Gruß Oli


    Nabend,

    also beim nächsten Treffen bin ich auch dabei


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen