vw teilemarkt

polo 2F Abt lenkrad

Steili86c
  • Themenstarter

Ich frage mich schon die ganze zeit wie das lenkrad vom 2F abt aussieht und ob man das noch bekommen kann (wenn es gut aussieht)

hat jemand bilder davon?



gelöschtes Mitglied

    das scheint aber ja nur für die neueren modelle zu sein.

    wenn ichs richtig verstanden hab ist das abt lenkrad aus dem 2f gemeint



    es geht doch wilde gerücht rum, das der 2f polo nur 4 mal als abt zugelassen wurde. woher sollte man denn da ein bild herbekommen?

    neugierig bin ich auch...


    15 mal... und der typ der den 3ten hatte ist hier angemeldet... und hat den 5 mal überschlagen... 1,8 liter motor und allrad...


    ja genau! davon hatte ich auch gelesen.

    und das bild dazu wie der unter einen carport steht, oder zumindest auf dem hof unter einer bedachung, total schrott.


    es gibt da ein bild von.

    müsst den einen hier aus dem forum fragen der den schwarzen 2f fährt der viele teile vom ich glaub 6n oder so dran hat,.. der der die ganzen prospekte sammelt.

    ich weiß grad leider nicht wie er heißt.. :/


    Steili86c
    • Themenstarter

    http://www.polotreff.de/polo/636 ?


    abt polo.. wäre zu einfach mal ne pn schreiben^^ vll hat er ja nen bild


    gelöschtes Mitglied

      Lest mal diesen Thread..Ist wohl alles nur nen Mythos...
      http://www.polotreff.de/forum/t/74886,2



      was isn an dene so anders?


      Zitat:

      müsst den einen hier aus dem forum fragen der den schwarzen 2f fährt der viele teile vom ich glaub 6n oder so dran hat,.. der der die ganzen prospekte sammelt.


      Meinst den Tobo?


      Steili86c
      • Themenstarter

      weiß nich auf dem bild isn steilheck...


      der abt hatte anderes lenkrad andere felgen tieferlegung dezent und nen anderen grill ect


      Steili86c
      • Themenstarter

      ah würde hinkommen wiel die felgen sind die abt felgen vom 2F... meint ihr man kommt da noch irgentwie drann


      um die frage zu beantworten:
      http://www.polotreff.de/forum/t/74886,3

      dort sind bilder des original prospektes. da ist das lenkrad mit drauf.


      Zitat:

      15 mal... und der typ der den 3ten hatte ist hier angemeldet... und hat den 5 mal überschlagen... 1,8 liter motor und allrad...


      Mein Gott glaubt doch den scheiß nicht was der Typ da erzählt, auf dem ersten Bild sieht man doch einwandfrei die Bratpfanne unter der Haube, also is da ein stinknormaler AAU oder AAV drin.
      http://www.polotreff.de/polo/636

      Hat von euch schon jemals jemand so einen ABT Polo gesehn, ich nicht


      Steili86c
      • Themenstarter

      der abt polo war auch motorentechnsich nix besonderes laut dem polomagazin hat sich abt aufs äußere beschrenkt


      wie man auf dem Prospekt sehen kann hat der ABT auch kein Schiebedacht und keine Seitenblinker wie bei seinem hier
      http://www.polotreff.de/polo/636


      Ja er kann nur nicht fahren und will jetzt noch einen Beweisen Allrad 1.8
      Das Auto ist zu klein, und wie alle "Big-Block" Fahrer sicherlich bestätigen können sehr Kopflastig mit so einem Motor.... Wenn ich schon auf dem Profilbild sehen wie er vor dem Benz da steht Da könnt ich auf 1,2 Bar drehen und erstmal drann vorbei ziehen denn Sterne hören an den Himmel


      gelöschtes Mitglied

        Wie schon laut aussage von ABT selbst, gab es keinen ABT Polo 2F mit 1,8T und Allrad. Davon wurde auch keine 15 Stück wie bei dem betreffenden User beschrieben gebaut.. Es gab lediglich damals eine kleine Leistungssteigerung der 55,75 und 113 PS Motoren. Alles andere war nur ein kleines Optisches Tuningprogramm des 2F's


        Kann ich nur Zustimmen.

        1.8 gabs original NIE im Polo, schon garnicht mit Turbo. Allrad wohl auch nicht.

        Da müsste man ja einen komplett anderen Rahmen bauen.

        Und das der Tüp seine 150 / 180 PS vom 1.8T mit 14 Zöllern fährt bezweifle ich auch, über die Trommeln hinten mal ganz zu schweigen.



        Zitat:

        müsst den einen hier aus dem forum fragen der den schwarzen 2f fährt der viele teile vom ich glaub 6n oder so dran hat,.. der der die ganzen prospekte sammelt.

        ich weiß grad leider nicht wie er heißt.. :/


        Ich glaube Du meinst mich.

        Habe damals das Prospekt in dem Thread gestellt und nach meinen und auch anderen Recherchen gab es kein Polo 86c2f 1,8T von ABT.
        Und erstrecht kein Allrad.
        http://www.polotreff.de/forum/t/74886,3

        Diese Antwort ist von ABT,nach meiner Anfrage, es gab nur ein Leistungskit.

        Der rest ist so wie es R-Line schon sagt.

        Wird Zeit das diese Fabel ,die in vielen Foren rumgeistert,endlich aufhöhrt.


        Steili86c
        • Themenstarter

        wie gesagt soweit ich weiß und so stehst im polomagazin wurde der abt nur äußerlich verändert also optik


        polotreff.de
        #24 - 06.05.2009abt lenkrad
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen