vw teilemarkt

Schaltplan/stromlaufplan polo G40

MarcusGTI
  • Themenstarter

Hallo kann mir wer einen Schaltplan per E-mail schicken?Am besten alles an Schaltplänen was da ist.. muss grad nem Freund der nen PY in nen Caddy gebaut hat alles verkabeln weil er nicht zurecht kommt..Problem an der ganzen Sache ist das der komplette Kabelbaum auseinander ist und die Kabel alle lose sind ich habe keine ahnung wo was hin kommt..
Wäre super nett.
Marcus100@gmx.net



amazon.de soll weiterhelfen habe ich mir sagen lassen

da bekommt man gut und günstig fachliteratur.. das sollte einem ein solcher umbau schon wert sein denke ich!


MarcusGTI
  • Themenstarter

Naja ich hab ja auch keine Fachliteratur gebraucht sondern einfach nur n Schaltplan..Wird wahrscheinlich kein Buch geben wo drin steht wie man n PY in nen Caddy baut Aber für den Fall das so ne Aussage kommt hab ich mich halt den ganzen Tag lang hingesetzt und habs auch ohne hingekriegt..Motor dreht,Zündfunken hat er,alles verkabelt..jetzt fehlt mir nur noch ne elektrische Spirtpumpe.. Trotzdem danke für deinen tollen Rat..



ya war auch ein toller rat, da es menschen gibt die für sowas geld ausgeben, wo dann stromlaufpläne drin sind weist? ist doch schön dasset auch ohne ging


Gängige Reparaturbücher gibt es auch in der Stadtbücherei (kennen die meisten wahrscheinlich eh nicht mehr), im Polo-Repleitfaden sind auch die Stromlaufpläne vom PY drin. Und in der Bücherei steht meistens auch ein Kopierer mit Münzeinwurf... Manchmal kann das Leben ganz einfach sein, wenn man ein wenig selbstständig ist


MarcusGTI
  • Themenstarter

Hmm, nächst größere Stadtbücherei ist schon gut 60km entfernt und hier in der nähe hatte auch keiner diese wie wirds gemacht bücher..Rep-Leitfaden,woher soll ich den haben?ist ja nicht mein auto..und VW gibts sowas nicht raus,genausowenig wie Schaltpläne..

also blieb nix anderes als fragen oder ausprobieren..ging ja so..trotzdem danke für Tipps..


Warum baut man sich in nen Caddy nen G40 ein?

Erstmal schön die Motorhalterung für die kleinen Motoren einschweißen und alles....

In den Caddy passen viel geilere Motoren..... Nutzt doch den Platz!


MarcusGTI
  • Themenstarter

weil der G40 grad günstig war..wirklich zum heizen ist das teil ja doch nicht..


polotreff.de
#9 - 09.05.2009http://www.polotreff.de/forum/t/163414
Antworten erstellen

Ähnliche Themen