vw teilemarkt

Alarmanlage für Polo 2F gesucht

area51
  • Themenstarter

Moin!

Um meine Carhifi Anlage zu schützen (die mittlerweile teurer als mein 2F war) würde ich gerne eine Alarmanlage nachrüsten. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt, dass Sensoren ein öffnen der Türen bzw ein Zentraler massive Stöße überwacht. Sodass ich erst mit einer Fernbedienung entsichern muss bevor irgendjemand die Tür öffnen kann.
Wird die Tür ohne entsichern geöffnet oder das Fenster eingeschlagen. Geht irgend ein RICHTIG lautes Horn los.

Kennt jemand ne Anlage in der Richtung? Ich wäre für einen Link zu nem Shop sehr dankbar!



Moin ,

gibt doch einige .. meine in.pro geht zum bsp. nur wenn ich mit der Funkfernbedienung aufschließe , schaltet die Alarmanlage aus. Wenn ich je doch mal mit dem Schlüssel auf machen will geht sie los , da Tür-Kontaktschalter dran sind... und selbe Spiel beim Kofferraum, wenn ich nicht davor die Türen aufschließe mit dem Drücker geht sie auch los.

Aber da gibts doch echt mehrer wo des können, Waeco, Carguard oder so


wo wohnst du denn dann könnte ich dir vll helfen



Hab noch eine liegen bei mir!is von der firma GIORDON!mit klappschlüssel!halt ne FFB!wenn du intresse hast schick mir ne PN


area51
  • Themenstarter

Moin ihrs

@G40freak:
Danke für die Vorschläge ich schau se mir mal an!

@V4 Polo:
Ich wohn nähe Bonn

@Polo_Gung:
Ja hab interesse, PN ist raus.


Hallo
Ich habe mal für die firma Redrum-Carparts [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Promotion gemacht und habe selbst eine solche Alarmanlage verbaut,die preise sind in Ordnung der Kundenservice ist aler erste Sahne,auch was reklamationen und reparaturen betrifft.
    Und die Qualität der Anlage ist vom feinsten.
    Neigungssensoren Rerschütterungssensoren,Radarsensoren,Türkontakte,motorfernstart...und und und guck einfach mal auf die seite,ich kann die echt nur empfelen
    Es sind Magicar Alarmanlagen ,welche auch zu hauf bei ebay verscherbelt werden.
    Die bei ebay angebotenen Artikel sind aber meist Thai produkte,denn der einig lizensierte Magicar vertrieb in Deutschland ist Redrum-Carparts.


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen