vw teilemarkt

Welche Felgen 13 oder 14 Zoll

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich wollte mal eure meinung hören welche felgen ich drauf machen soll 13 zoll oder 14 zoll ich möchte felgen haben da wo ich nicht ziehen muss usw,einfach drauf machen und los fahren.ich hätte ja welche die drauf machen würde aber ich weiß nicht ob ich da noch was machen muss es sind smoor felgen 7j*13 die ET weiß ich jetzt nicht weil die schon 3 jahre beim polierer liegen weil mir das geld die ganze zeit gefällt hat die zu holen,aber jetzt könnte ich sie holen aber weiß nicht ob ich da noch was machen muss.vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen ich weiß nur das ich die reifen fahren darf 195/45 R13.Achja fahrwerk habe ich drinne 80/60

LG



gelöschtes Mitglied

    huhu

    hatte auch 13" allerdings auf niedlichen 165/60 Pellen

    hab jetzt 14" auf 185/50 Schlappen bei nem 60/40 FW und ohne Kanten umlegen ging bei mir nix

    ehrlich gesagt würde ich auf 14" umsteigen, aber bei deinem FW wird das wohl nix ohne ziehen


    würde 13" nehmen bei deiner tieferlegung



    gelöschtes Mitglied

      wenn 13" dann aber 7*13 und 8*13


      tobias1982
      • Themenstarter

      aber ich habe nur 7*13 da könnte ich ja noch spurpaltten drauf machen hinten


      polotreff.de
      #6 - 11.05.2009smoor felgen 13
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen