vw teilemarkt

Probleme mit Getriebe Polo 6N 1.6

Hoffi1802
  • Themenstarter

Hi,
habe da mal eine frage.
Ich hatte jetzt schon 2 mal ein problem mit meinem getriebe.
habe da ein bild mit eingefügt,der arm wo das kupplungsseil dran geht,der ist mir jetzt schon 2 mal gebrochen. hattet ihr das auch schon mal ? ich werd noch wahnsenig damit.

gruß hoffi



getriebe.jpg
getriebe.jpg

Trett die Kupplung net so fest

Ne Scherz beiseite, geht deine Kupplung schwer? Vlt. is des Ausrücklager hinüber. Wenn des klemmt kannste treten wie de willst.

Mfg


Hoffi1802
  • Themenstarter

wo das das erste mal war habe ich kupplung und alles was dazu neu gemacht. jetzt ist der hebel wieder 2 mal abgerissen. die kupplung geht eigentlich nicht all zu schwer, also ich habe schon bei vielen polos mal die kupplung probiert aber die tretten sich eigentlich alle gleich schwer. also ich weis nicht ob die qualli con denn teilen nicht gut ist (der arm). ich habe es jetzt geschweisst,mal sehen wie lange es diesmal hält. aber das ist echt komisch



Hoffi1802
  • Themenstarter

sonst noch keiner sowas gehabt ?


Nein, aber bei mir wird auch bald des Ausrücklager fällig...
vllt hilft auch schmieren


polotreff.de
#6 - 15.05.2009polo 6n 1.6 getriebe getriebe polo 6n 1.6 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94532.jpg kupplung polo 6n 1.6 welches getriebe für polo 6n 1,6? getriebe vw polo 6n 1.60 kupplung polo 1.6 getriebe polo n6 1,6 polo 6n getriebe 1.6 turbo polo 6n 1.6 getriebe http://www.polotreff.de/forum/t/163928 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/94532.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen