vw teilemarkt

Polo II GT G40 Eigentümer gesucht

Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Hallo!

Wir - d.h. die IG Typ 86 (www.audi-50.de) - suchen Eigentümer von originalen Polo II GT G40, d.h. Bj. zwischen 1986 und 1989 aus der ersten oder zweiten Serie. "Original" soll heißen: die Fahrgestellnummer passt auch zum Auto. Wenn es sich um einen sehr schlechten Zustand oder ein stark modifiziertes Fahrzeug handelt, wäre die grundsätzliche Absicht eines Aufbaus zum zumindest seriennahen und erhaltungswürdigen Zustand wünschenswert. Idealerweise hat das Auto bereits einen vorzeigbaren Originalzustand.

Unsere Absicht: wir möchten ein Netzwerk schaffen, wo unter Gleichgesinnten Infos und Ersatzteile - oder auch ganze Fahrzeuge - ausgetauscht werden. Wir können schon jetzt behaupten, dass wir einige begehrte Ersatzteile vermittelt haben und uns auch darum kümmern, dass zu verkaufende Fahrzeuges des Typs in kundige Hände gelangen. Wir haben einen eigenen Newsletter und planen dieses Jahr erstmalig ein eigenes Treffen.

Meldet Euch, es ist sicher für Euch nicht zum Nachteil!

Mail an

s.winkler@g-lader.info
m.dreisbach@g-lader.info

Besucht auch: www.polo2g40.de (wird in Kürze umfassend ausgebaut)



Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen und wirklich jeden Eigentümer eines originalen 2er G40 bitten, sich bei uns zu melden. Es wird nächstes Jahr erstmalig ein reines 2er G40-Treffen in Wolfsburg geben (Premiere!); wäre doch schade wenns nachher wieder wie so oft heißt "da habe ich aber nichts von gewusst ". Die Organisation des Treffens läuft schon jetzt auf Hochtouren


gelöschtes Mitglied

    Hey bin zwa kein orginal g40 fahrer aber wenn der Termin steht dann lass es mich wissen Würd mir das dann gerne als Besucher anschaun


    Viel erfolg weiterhin



    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    Dann guck' bitte, dass Du mit jemanden mitfährst, der einen 2er G40 hat und kommen will. Das Treffen wird kein öffentliches Treffen, denn auf das klassische "Treffenpublikum" können wir verzichten.

    Hier noch einmal der Aufruf an alle Eigentümer von orig. 2er G40: bitte meldet Euch, wenn noch nicht geschehen. Die Einladungen gehen persönlich zu, wir brauchen also Eure Kontaktdaten.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen