vw teilemarkt

Wie tief Kann ich meinen polo legen ?

VWboy1988
  • Themenstarter

Servus Habe folgende frage habe einen VW Polo 86c Coupe BJ 93
Habe mir Ats Felgen gekauft die ich gerne fahren möchte auf dem wagen, nartülich soll er tiefer,
aber wie tief kann ich gehen mit 15 zoll Ats Felgen ?
Hier ein paar daten zu den felgen und wie viel platz ich im moment mit dem org fahrwerk habe !
Also es sind 15 zoll 7j et 20 Ats Felgen Reifen grösse 195/50r15 im mom habe ich ca forne 5,5 cm platz und hinten ca 4cm von der ober kante des Reifens bis zur kante des Kotflügels



1. darfst du die Reifen nicht fahren (nur mit tachonangleichung, und die ist teuer)!
2. ET 20 past vorne 100% nicht ohne ziehen!
3. hole dir am besten n paar felgen mit na größeren ET
und dan mit 195/45 15 und nem 60/40 von zb Weitec...dan soltest du mit bördeln auskommen!


VWboy1988
  • Themenstarter

ich weiss das ich die felgen nit fahren darf !
bin den polo grade wieder auf am bauen wollte alles zusamen eintragen lassen!
und mit dem radkästen das sie gezogen werden müssen is mir auch klar zumindest vorne hinten is alles jut ! und mit dem tacho wenn ich 50 fahre laut ADAC Prüfer fahre ich mit den ats drauf 46kmh also 4 kmh abweischung und um so schneller ich fahre um so mehr kommt da an abweichung also bei 110 fahre ich 101kmh er meint dass das normal wäre und das es beim tüv keine probleme geben würde !
aber trozdem danke



polotreff.de
#4 - 12.05.2009wie tief kann ich mein polo legen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen