vw teilemarkt

Wörthersee 2009!

JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Seit Montag sind ja schon die Ersten da.

Hier mal ein paar Eindrücke von heute an der Shell Tankstelle Mischkulnig/Selpritsch:



















War auch ein einser Polo da aber der ist mir gerade noch entwischt.

Bis Morgen
Jürgen



voll cool, danke für die pics, hoffe du zeigst noch mehr


Gooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiillllllllllllll ich will nu auch endlich runter .....schöne Fotos ..TOP


Gruss Gina



JürgenH.
  • Themenstarter

Hallo!

Die Bilder entstanden vor ca 30 min in Reifnitz.
Mittlerweile ist mehr oder weniger wieder alles leer....das Wetter wird zunehmend schlechter...



































So,das war's für heute.

Lg Jürgen


geil! das nenn ich mal nen exklusiven Bericht. Schöööön aktuell

WEITER SO!


Fuck ich hab nen Ständer , freu ich mich schon!


erstmal danke für die super fotos und ein paar erste einblicke....

mann mir kommts wie monate vor bis mittwoch wenn wir dann runter fahren...


Coole Bilder, wir fahren morgen um 5 uhr los. Auf eine geile Woche am See


Zitat:

Coole Bilder, wir fahren morgen um 5 uhr los. Auf eine geile Woche am See


ich bin mir sicher dass sie super wird.....
bin da sehr zuversichtlich



man habt ihr es gut, ich will da auch hin :'(

Wo sind die Bilder von HEUTE?

:P


gelöschtes Mitglied

    hallo jürgen ich hoffe du hälts uns mit bilder vom see weiter auf dem laufendem.für uns arme zuhause gebliebenen.zeig uns bitte mehr vom see.


    ja ich möchte auch fotos sehn solang ich noch zuhause sitze....


    JürgenH.
    • Themenstarter

    Hallo!

    Sorry,gestern war ich leider beschäftigt...musste nen Motor ausbaun und konnte nicht runter zum Treffen aber ....

    HEUTE GIBTS SONNNENSCHEIN ,ES IST HEISS und ES GIBT NEUE FOTOS!

    Bilder entstanden vor ca 40 min in Reifnitz und es gibt heute nur die Direktuploadvariante da es grade zuviel Arbeit ist die alle extra hochzuladen...

    Bis dann

    LG Jürgen


    STP87668.JPG
    STP87668.JPG
    STP87669.JPG
    STP87669.JPG
    STP87672.JPG
    STP87672.JPG
    STP87682.JPG
    STP87682.JPG
    STP87673.JPG
    STP87673.JPG
    STP87671.JPG
    STP87671.JPG
    STP87675.JPG
    STP87675.JPG
    STP87676.JPG
    STP87676.JPG
    STP87677.JPG
    STP87677.JPG
    STP87678.JPG
    STP87678.JPG
    STP87680.JPG
    STP87680.JPG
    STP87681.JPG
    STP87681.JPG
    STP87685.JPG
    STP87685.JPG
    STP87686.JPG
    STP87686.JPG
    STP87689.JPG
    STP87689.JPG
    STP87690.JPG
    STP87690.JPG
    STP87691.JPG
    STP87691.JPG
    STP87696.JPG
    STP87696.JPG
    STP87698.JPG
    STP87698.JPG
    STP87697.JPG
    STP87697.JPG
    STP87700.JPG
    STP87700.JPG
    STP87703.JPG
    STP87703.JPG
    STP87704.JPG
    STP87704.JPG

    JürgenH.
    • Themenstarter

    @ Tiefenrausch:

    Ich kann dich gut verstehen aber glaub mir es ist noch schlimmer direkt da zu wohnen und ein Auto zu haben welches noch nicht fertig und mit dem man nicht aufs Treffen fahren kann...

    Aber kommendes Jahr klappts dann

    LG Jürgen

    PS:Heute kommen wohl noch Bilder von der Tankstelle in Selpritsch....


    gelöschtes Mitglied

      hallo jürgen....
      ja kann dich da voll verstehen,wäre auch gerne da. :( leide mit dir.
      halte uns bitte auf dem laufenden.deine bilder sind echt hammer,gerade die einser golfs die du fotografierts sind echt der hammer.


      JürgenH.
      • Themenstarter

      Hallo!

      Danke für das Lob...ich bemühe mich

      Wie euch/dir sicher schon aufgefallen ist stehe ich mehr auf die ältere Generation von Fahrzeugen was das Spektrum etwas einschränkt.Ich versuche zwar immer wieder ein paar "Plastikbomber" vor die Linse zu kriegen aber wiegesagt sind mir die "alten.eckigen ohne Plastik" lieber.Dies bitte ich zu entschuldigen.

      Heute in Reifnitz war schon sehr viel los.Siehe auch die die Bilder vom obigen Posting.
      Waren grade nochmal ne Runde am See unterwegs und irgendwie war ich erschrocken wie wenig jetzt los war....
      Reifnitz...ging so....Tankstelle/Selpritsch->kaum gute Autos,nur Menschen....rund um den See (Velden,Keutschach.Schiefling,Pörtschach usw)nur vereinzelt schöne Autos und insegasamt ungewohnt wenig los.

      Denke aber das es ab Mittwoch dennoch gut zur Sache gehen wird.

      Hier nochmal die letzten Fotos von ebn.Ich hoffe den gezwungenen "Zuhausebleibern" etwas den Tag zu verschönern...aber Bilder gibts ja im Web genug!

      Das erste Bild zeigt die Strasse an der berühmten Tankstelle in Selpritsch/Velden.

      Lg aus Reifnitz
      Jürgen


      STP87710.JPG
      STP87710.JPG
      STP87705.JPG
      STP87705.JPG
      STP87706.JPG
      STP87706.JPG
      STP87708.JPG
      STP87708.JPG
      STP87709.JPG
      STP87709.JPG
      STP87711.JPG
      STP87711.JPG
      STP87712.JPG
      STP87712.JPG
      STP87713.JPG
      STP87713.JPG

      gelöschtes Mitglied

        hallo jürgen....
        erstmal ganz größes lob das du uns so auf dem laufenden hältst.
        kein problem hier gibt es bestimmt noch mehr leute die auf die alten autos stehen u.die es interessiert was du da so fotografierst
        bei mir hat sich der geschmack in den letzten jahren auch ziehmlcih geändert,mich zieht es immer mehr in die ecke einser golf audi 50
        so das ich mir schon einen einser aufgebaut habe,nur meinen polo werde ich auch nie verkaufen.ist zum glück nicht viel plaste daran.grins


        gelöschtes Mitglied

          für den jürgen mal was von mir zu kucken


          mein einser 2.jpg
          mein einser 2.jpg
          mein einser 1.jpg
          mein einser 1.jpg
          mein einser 3.jpg
          mein einser 3.jpg

          JürgenH.
          • Themenstarter

          Hallo!

          Bitte sei mir nicht böse aber der Einser (bis auf die Innenausstattung) ist um Längen besser als der Polo

          Morgen gehts weiter mit Fotos!
          Hoffe es ist mehr los.

          Hab dir auch mal mein letztes Projekt angehängt.

          Hab ich verkauft ich Depp....

          Lg Jürgen


          blinkerschwarz2.JPG
          blinkerschwarz2.JPG
          Blinkerschwarz.JPG
          Blinkerschwarz.JPG
          Golfnew 001.jpg
          Golfnew 001.jpg
          Golfnew 002.jpg
          Golfnew 002.jpg

          sau geile bilder weiter so
          warn aber auch hässliche autos dabei

          ma ne blöde frage
          spielt sich des alles so in den orten ab?
          ich war noch nie dort?
          oder muss man sich des als see vorstellen wo alle ausenrum auf der wiese stehn?


          ok hab grad mal auf goggle des sateliten bild angeschaut
          sin ja lauter käffer ausenrum
          also is des ganze recht verstreut oder?
          aber warum is des eigendlich am wörthersee wenns eigendlich aus GER kommt


          JürgenH.
          • Themenstarter

          Hallo!

          Klar,jedes Auto kann nicht jedem gefallen

          Nun, hauptsächlich spielt es sich auf der Südseite des See's ab.
          Ballungszentren sind sicher Reifnitz (als Ursprungsort des Treffens),Velden und die Tankstelle in Selpritsch/Velden.
          In den umliegenden Orten wie Schiefling,Keutschach,Auen,Dellach usw bilden sich weitere "Vereinigungen".Auf der andren Seite des See's sind eigentlich nur Pörtschach und Krumpendorf die nenneswerten Orte wo es in der Hauptzeit auch was zu sehen gibt.

          Kurz gesagt:
          In den Ballungzentren ist natürlich am meisten los.
          Rund um den See sieht man aber unmengen an getunten Autos stehen,fahren usw.
          Praktisch wird die ganze Gegend rund um die Südseite von VW Fans(und auch andren) "besiedelt".
          Man fährt von Ort zu Ort und sieht überall nur Auto's.Die Leute sitzen an den Strassenränden und schaun den ganzen Tag zu wie die Autos vorbeifahren und machen da ihre Fotos/Videos etc.
          Für Partyfreaks kann man nur sagen:Party wohin man sieht!In Zelten,am Strassenrand einfach überall.


          Für mich ein unantastbares Event und nicht umsonst das grösste und bekannteste Vw Treffen aller Zeiten!

          Wer noch nicht da war sollte sich das unbedingt mal ansehn!

          Zitat:

          aber warum is des eigendlich am wörthersee wenns eigendlich aus GER kommt


          Du meinst warum es das grösste Treffen für Vw und Audi ist wenn die Fahrzeuge ja Deutscher Herkunft sind?
          Es gibt viele Berichte dazu aber hier mal die Kurzfassung.
          Vor 28 Jahren gab es eine kleine Gruppe von Vw Golf Gti Fans die sich ab und zu in Reifnitz trafen.Irgendwann kam die Idee mehr Leute einzuladen und das Ganze regelmäßiger zu machen.
          Was draus geworden ist sieht man jetzt ja.



          Gute Nacht
          Jürgen


          nice kumpels von mir sind dort
          2010 werd ich auch mal gehn


          Zitat:

          2010 werd ich auch mal gehn


          2010 werd ich auch wieder runter fahren
          aber jetzt muss ich erst mal 2009 über die bühne bringen...


          JürgenH.
          • Themenstarter

          Hallo!

          Kurzer Bericht von Heute!
          Ich musste feststellen das heute erschreckend wenig los war.Egal ob Reifnit,Velden,Tankstelle oder sonstwo...wenig Autos,mässig Leute...und das bei perfektem Wetter!

          Mag ja sein das heute MOntag ist aber spürt man auch hier die Wirtschaftskrise?

          Ich war heute zwar unterwegs,hab aber nur am ersten (es gibt insgesamt 3 in den nächsten Tagen) Vw Golf 1 Treffen in Schiefling gehalten und paar Fotos gemacht.

          Morgen könnte es aber sehr interessant werden!
          Um 14 Uhr gibts nämlich am Minimundus Parkplatz ein Polotreffen!
          Da bin ich natürlich live dabei

          Und jetz noch ein paar Bilder von heute (Morgen gibts wieder mehr,versprochen)

          Lg Jürgen


          STP87724.JPG
          STP87724.JPG
          STP87725.JPG
          STP87725.JPG
          STP87718.JPG
          STP87718.JPG
          STP87714.JPG
          STP87714.JPG
          STP87715.JPG
          STP87715.JPG
          STP87716.JPG
          STP87716.JPG
          STP87717.JPG
          STP87717.JPG
          STP87719.JPG
          STP87719.JPG
          STP87720.JPG
          STP87720.JPG
          STP87721.JPG
          STP87721.JPG
          STP87722.JPG
          STP87722.JPG
          STP87723.JPG
          STP87723.JPG

          gelöschtes Mitglied

            hallo jürgen vielen dank das du uns immer so schön auf dem laufenden hältst.
            man man du bekommst ja ständig total bekannte einser vor die linse


            JürgenH.
            • Themenstarter

            Hallo!

            Etwas spät aber doch gibts ein paar Infos zum Tag (auch wenn die irgendwie nur den den tiefenrausch intressieren)

            Also..es war grossteils wieder tolles Wetter und für mein Emfpinden auch schon etwas mehr los rund um den See.
            Leider war das Polotreffen ein totaler Reinfall.Nach einer halben Stnde hatten sich grade mal 4 Fahrzeuge eingefunden und nach gut 1 1/2 Stunden warens doch geschätzte 10.....sehr schlecht deshlab auch keine Fotos.

            Rund um den See gabs wiegesagt etwas mehr Verkehr!
            In Reifnitz war wieder einiges los aber doch weniger als erwartet.
            In den umliegenden Orten waren weit mehr Leute zu verzeichnen und an Autos hat es nicht gemangelt.

            An der Tankstelle in Selpritsch war wieder sehr wenig los was auch damit zu tun haben konnte das es zu dem Zeitpunkt als wir hinfuhren zu tröfpeln begann.

            Einzig die Polizei hat richtig zugelegt.heute hat man wohl alle paar Kilometer mal nen "Abzockestand" gesehn.

            Mein Fazit von heute:
            Mehr Leute,mehr Autos aber im Grossen und Ganzen noch ungewohnt und enttäuschnt wenig los!

            Und für die Augen gibts auch noch was

            Guten Nacht und Lg aus Reifnitz
            Jürgen


            STP87747.JPG
            STP87747.JPG
            STP87748.JPG
            STP87748.JPG
            STP87726.JPG
            STP87726.JPG
            STP87727.JPG
            STP87727.JPG
            STP87728.JPG
            STP87728.JPG
            STP87729.JPG
            STP87729.JPG
            STP87730.JPG
            STP87730.JPG
            STP87731.JPG
            STP87731.JPG
            STP87732.JPG
            STP87732.JPG
            STP87733.JPG
            STP87733.JPG
            STP87734.JPG
            STP87734.JPG
            STP87735.JPG
            STP87735.JPG
            STP87736.JPG
            STP87736.JPG
            STP87737.JPG
            STP87737.JPG
            STP87738.JPG
            STP87738.JPG
            STP87739.JPG
            STP87739.JPG
            STP87740.JPG
            STP87740.JPG
            STP87741.JPG
            STP87741.JPG
            STP87742.JPG
            STP87742.JPG
            STP87743.JPG
            STP87743.JPG
            STP87744.JPG
            STP87744.JPG
            STP87745.JPG
            STP87745.JPG
            STP87746.JPG
            STP87746.JPG
            STP87749.JPG
            STP87749.JPG
            STP87750.JPG
            STP87750.JPG
            STP87751.JPG
            STP87751.JPG
            STP87752.JPG
            STP87752.JPG
            STP87754.JPG
            STP87754.JPG
            STP87755.JPG
            STP87755.JPG
            STP87756.JPG
            STP87756.JPG
            STP87757.JPG
            STP87757.JPG
            STP87758.JPG
            STP87758.JPG
            STP87759.JPG
            STP87759.JPG
            STP87760.JPG
            STP87760.JPG

            Sehr schöne Bilder!
            Ich würde auch so gern dorthin fahren! Leider fällt es dieses Jahr für mich flach

            mfg Flo


            Cooler Bericht und echt schöne Bilder


            JürgenH.
            • Themenstarter

            Hallo!

            Erstmal Danke für das Lob!

            Nun der Bericht zum Tag!

            Heute war ja die grosse Eröffnung und es war zu erwarten das sich einiges tun wird.
            Die Ticketkontrollstellen wurde errichtet und viele Sicherheitsleute waren wieder da um die Abzocke mit den Eintrittsbändern zu vollziehen!Auch die Ausstellerzelte wie auch die Gummizone haben heute geöffnet.

            Nungut,wiegesagt konnte man erwarten das sich einiges tun wird.
            Konnte man,sollte man aber nicht...

            Nachdem wir unsere erste Runde ca gegen 13 Uhr gegangen waren mussten wir feststellen das doch etwas mehr los ist.Zwar sind mehr Leute da gewesen aber die Qualität wie auch die Anzahl der Autos ging etwas zurück.
            Die Ausstellerzonen und Zelte waren im Vergleich zum Vorjahr nur mässig besucht was natürlich einen entspannteren Blick auf das Sortiment werfen liess als es das sonst tat.Erschreckender Weise musste ich auch da feststellen das alle so ziemlich den selben Schrott anboten...
            Nachdem wir wieder zu Hause waren mussten wir leider zu einem Termin aber konnte da gleich einen Rundblick um den See machen.
            In den umliegenden Prtschaften war es kurzeiteg recht lebhaft aber je weiter man gefahren ist desto weniger war los.
            Die Tankstelle in Selpritsch die sonst so unglaublich gut besetzt war glich einer "Geistertankstelle" und bei unsere Rückfahrt nach Hause konnte einem das Grauen kommen.
            Wenige Autos auf den Strassen,die Orte wurden leerer und in Reifnitz gabs gähnende Leere auf den Strasse.Kein STau,kein Gedränge kein Nichts.
            KLarerweise spielt es sich im Zentrum von Reifnitz noch ein wenig ab aber im grossen und ganzen muss ich sagen das es im Vergleich zum Vorjahr exrem wenig zu sehen gibt.
            Einige sind ja schon wieder nach Hause gefahren und einige werden wohl noch kommen aber ich denke das das Treffen heuer ein dicker Reinfall werden wird!
            Keine Frage,es macht definitiv Spass aber trotzdem sehr ernüchternd wenn man die letzten Jahre etwas andres gewöhnt ist.
            Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

            Und jetz gibts noch ein paar Bilder.
            Im ersten Posting ein paar Eindrücke und im zweiten noch ein paar Autos!

            Lg Jürgen


            STP87782.JPG
            STP87782.JPG
            STP87785.JPG
            STP87785.JPG
            STP87787.JPG
            STP87787.JPG
            STP87792.JPG
            STP87792.JPG
            STP87793.JPG
            STP87793.JPG
            STP87800.JPG
            STP87800.JPG
            STP87805.JPG
            STP87805.JPG
            STP87806.JPG
            STP87806.JPG
            STP87807.JPG
            STP87807.JPG
            STP87815.JPG
            STP87815.JPG
            STP87823.JPG
            STP87823.JPG
            STP87824.JPG
            STP87824.JPG
            STP87831.JPG
            STP87831.JPG
            STP87826.JPG
            STP87826.JPG
            STP87827.JPG
            STP87827.JPG

            Antworten erstellen