vw teilemarkt

ESD für Polo (FOX) zu2 0600 zu3 599

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

suche ESD für mein POLO EZ 29.12.1993 gebraucht oder neu ganz normaler. hat jemanden vieleicht einen ausgebaut?
bitte meldet ihr euch gleich, ich bin online, hoffe daß ich hier was finde, damit ich am WE fahren kann.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Gibt doch schon günstige bei Ebay... schau doch da mal.


    Mein Tipp fürn ESD is: auf jeden Fall net nur nach dem billigsten schauen, hab da nämlich schon so meine Erfahrungen gemacht und es waren net grad die besten. Hab schon zwei gehabt, die ich "wegschmeißen" konnte, weil die vorn und hinten net passten, obwohl die angeblich für mein Modell waren. Also entweder lässt du dich irgendwo beraten und kaufst, wo du dat Ding auch wieder zurückgeben kannst oder du kaufst dir den von einem, der ihn höchstens ein JAhr drunter hatte. Die längste Lebensdauer hamm die meisten von denen nämlich net grad.

    Mfg
    Krizzerk



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi leute,

    vielen Dank für eure Beiträge und Beartung. Es ist wirklich toll hier. man bekommt kostenlose Beratung.

    was den ESD anbetrifft, habe ich den heute auch samt Mitteltopf (da Verbindung zum Kat. auch n.i.o war) neu im Fachgeschäft tauschen lassen. Gesamtkosten mit Montage 242,- EUR ein teueres Spass, aber jetzt steht ein längeres WE (bis Mittwoch,lol) nichts mehr im Wege.
    vielen Dank nochmals, und schönes WE für euch alle.

    Mustapha


    polotreff.de
    #5 - 14.05.2005sicherungen polo fox 2f tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/5000/5875_1.jpg polo fox 0600 599 polo 86c 0600 599 fox endschalldämpfer polo 9n3 fox polo 6n2 esd erfahrungen mit fox esd
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen