vw teilemarkt

armer polo nach unfall

micha_6n
  • Themenstarter
micha_6n's Polo 86C

armer polo :( aber lustige stellung

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Da kommste ja mit deinem Post genau richtig.
    http://www.polotreff.de/forum/t/164530


    Mit dem Polo habe ich mitleid mit dir aber nicht besoffen auto fahren unfall bauen und dann keine eier in der hose haben und abhauen.



    micha_6n
    • Themenstarter
    micha_6n's Polo 86C

    ahm ich war das nicht^^ war nur bei mir in der stadt


    besoffen fahren ist das letzte was man machen kann so meine meinung


    micha_6n
    • Themenstarter
    micha_6n's Polo 86C

    auch meine meinung


    asso sooooooooooorry


    micha_6n
    • Themenstarter
    micha_6n's Polo 86C

    macht nix :P


    was bitte ist ein Daewoo Lexia

    erinnert mich bisschen an PAXI LEXI FIXI nur zusammengeschrieben



    Boa wenn das einer mit meinem Polo macht reiss ich dem denn Kopf ab und nähe im denn am Arsch wieder an, so das jedes mal wenn er Scheisst sich schön in eigenen Hals macht.


    Zitat:

    Boa wenn das einer mit meinem Polo macht reiss ich dem denn Kopf ab und nähe im denn am Arsch wieder an, so das jedes mal wenn er Scheisst sich schön in eigenen Hals macht.


    ...ungefähr so?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Auh, das gibt Rückenschmerzen.


      Genau so


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen