vw teilemarkt

Mein neuer Polo Fox Mikado...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Hallo...
Mein weisser ist in Rente gegangen, allerdings jetzt schon überraschend drei Monate früher als geplant, wegen Motor put... http://www.polotreff.de/forum/t/163386,3

Das ist mein neuer... Polo Fox Mikado in Tornadorot mit Anhängerkupplung . Werden so gut wie alle Teile vom weissen übernommen... Die ersten 2 Bilder waren bei der Probefahrt geschossen, wie ich ihn gekauft hab.

Bis jetzt hab ich vom weissen eingebaut : Grill ohne Emblem, weisse Blinker, schwarze Scheinwerfer, G40 Rückleuchten und die schwarzen G60 Alus. Heckwischer hab ich weggemacht und nen Stopfen drauf und den sowie Griffleiste in rot und die Zeichen in schwarz angesprüht - sieht schon etwas besser aus als vorher

Sobald es immer was neues gibt, kommts hier rein... So denn...



DSC03171.JPG
DSC03171.JPG
DSC03172.JPG
DSC03172.JPG
IMG_7698.JPG
IMG_7698.JPG
IMG_7699.JPG
IMG_7699.JPG
IMG_7701.JPG
IMG_7701.JPG
IMG_7703.JPG
IMG_7703.JPG
IMG_7704.JPG
IMG_7704.JPG
IMG_7706.JPG
IMG_7706.JPG

...joa ein wenig gewöhnungsbedürftig: So hoch und mit Anhängerkupplung.

Aber bin mal gespannt was aus dem rausholst. Die schwarzen Felgen passen ja schonmal gut...

...den Beifahrersitz hast ja auch schon getunt


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Ja, so hoch wie er aussieht, so fährt er auch - ne Schiffschaukel ist gar nichts dagegen



...yeah, ein unvergleichliches Fahrgefühl...


voll hässlich manni vorallem die geile hängerkupplung


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

voll hässlich manni


Eben, Pfui Teufel... ein rotes Auto Die Anhängerkupplung ist zwar praktisch , aber kommt scho weg irgendwann...


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Am Samstag ist die 1. Umbauetappe eingelegt worden...
AAU Motor mit Kabelbaum raus, meine Vorderachse von meinem Weissen (R.I.P :'( ) samt Querlenker, Stabi und Fahrwerk rein. Mein altes Lenkgetriebe mit Lenkungsdämpfer und Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder, sowie Hinterachse mit Scheibenbremse...
War fix und alle am Abend, zumal alles festgegammelt war und alle Nerven gekostet hat, aber heute gehts scho wieder

Motor kommt der hier rein - ich bete, dass der gescheit läuft... http://www.polotreff.de/forum/t/16...86,4#p1145283

So denn, bis zum nächsten Update hoffentlich am nächsten WE...


DSC03205.JPG
DSC03205.JPG
DSC03210.JPG
DSC03210.JPG
DSC03208.JPG
DSC03208.JPG
DSC03212.JPG
DSC03212.JPG
DSC03214.JPG
DSC03214.JPG

Zitat:

Die Anhängerkupplung ist zwar praktisch , aber kommt scho weg irgendwann...


gabs die anhängerkupplung original am polo?

wenn du se nicht emrh willst was machste dann damit ?


tauscht doch einfach die autos*gg* sind ja beide rote



gute idee


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

So ne AH-Kupplung ist schon locker, hab damit die Teile zur Bühne gefahren... OK, zurück nicht mehr, ohne Motor fährt sichs schlecht
Also will sie verkaufen in Ebay oder sonst wo und zu Geld machen, brauch grad jede müde Mark ( Euro )
Die ist nen AHK Nachrüstsatz für den Polo 86c 2F von Bosal mit elektrischen Anschlußset von Westfalia...


DSC03204.JPG
DSC03204.JPG
DSC03203.JPG
DSC03203.JPG

so ein polo mit anhänger sieht aber echt gewöhnungsbedürftig aus


ok kannsch ja dann den ebay link reinstelln wennde bock hast


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Also die ist noch am Fahrzeug verbaut, kommt aber wenns gut läuft am Samstag ab...

So eine ist das von Bosal http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Coupe-90-94-Anhaengerkupplung-starr-7pol-ES_W0QQitemZ280329529708QQcmdZViewItemQQptZAutozubeh%C3%B6r?hash=item4144f1296c&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Das ist jetzt net meine, aber die gleiche ist das...
Also wenn Du die eventuell magst, kontaktierst mich einfach... die ausgeschnittene Stoßstange gibts dazu Bist ja nur n Katzensprung entfernt aus LB. Preis sag ich mal 65€ für alles? Ansonsten pack ich se mal in Ebay...

MFG


ja das hängt jetz noch davon ab ob wir den 4er golf von meiner mutter noch behalten oder uns was anderes mit anhängerkupplung holen


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Kein Problem, ansonsten einfach ne PN...


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Heute 2. Etappe...
Bremsleitungen alle verlegt, Bremskraftregler verbaut...
Benzinpumpe getauscht...
AHK weg...
usw...
UND - den Motor reingehängt ( angeschlossen noch nicht )... Also aussehen tut`s schonmal gut, der Motor schwarz im roten Motorraum. Aber das hilft alles nicht, der muss bald mal laufen...

Bis demnächst, wenns was neues gibt...

MFG


DSC03221.JPG
DSC03221.JPG
DSC03223.JPG
DSC03223.JPG
DSC03222.JPG
DSC03222.JPG
DSC03220.JPG
DSC03220.JPG

also ich find schaut doch ganz ordentlich aus


geht ja echt gut vorran. bin mal gespannt ob der motor läuft.


Geil geil geil ... sieht echt lecker aus

bald freut sich einer das er wieder mim Polo rumheizen kann

MfG Ali


onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

geht ja echt gut vorran. bin mal gespannt ob der motor läuft.


Und ich erst ...


Zitat:
bald freut sich einer das er wieder mim Polo rumheizen kann


Oh ja... fahr zur Zeit mim Motorrad, und immer komm ich in ein starkes Gewitter/Regen rein...

Der wird innen hinten komplett leer, nur mein Bügel wieder rein und Strebe - Rennoptik solls werden...

Bis demnächst...


käfig brauch ich auch noch..


gelöschtes Mitglied

    Also werf das teil mal an


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    In der Ruhe liegt die Kraft
    Kommt schon noch dazu...


    onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

    So, ich kann wieder ruhig schlafen... Er läuft, zumindest mal im Stand Mal gestartet ohne Ladeluftsystem und Kühlwasser... Eben nur kurz...
    Morgen gehts weiter... hier der Beweis

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      astrein! ich freue mich für dich




      MfG Ali


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Konnte heute aus eigener Kraft und mit eigener Bremsleistung von der Bühne nach Hause fahren Jetzt noch paar Kleinigkeiten zu machen am Motor, nun kommt nächste Woche der Innenraum dran, wie Bügel und Strebe...

      Werde berichten...


      Schüüüß


      gelöschtes Mitglied

        Vergesss nicht Bilder oder sogar videos zu machen


        das war mir schon klar das du den am we zum laufen bekommst!
        aber gut so
        spitzen umbau, alles 100%
        hoffe es klappt weiterhin so gut!
        komm nächtste woche nochmal rum und schau mir das ganze an


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen