vw teilemarkt

Dayline drin und Scooter passend zum Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So heute bekommen und denke mal damit bin ich der erste oder einer der ersten mit den Scheinwerfern !


Dayline von Dectane

und den Scooter hab ich auch mal eben in den gleichen Look gemacht wie den Wagen !

Mfg Fun-touch



DSC00295.JPG
DSC00295.JPG
DSC00296.JPG
DSC00296.JPG
DSC00298.JPG
DSC00298.JPG
DSC00300.JPG
DSC00300.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht doch richtig geil aus !


    Sieht an deinem Auto richtig Hammer aus! Muss man schon sagen! Also ich war ja erst ziemlich enttäuscht von den Scheinwerfern, aber jetzt im verbauten Zustand am dazu passenden Auto wirklich TOP!



    Geile Optik!
    Passen super zur gesamten Frontpartie!


    hey alter fette sache geiler gehts nicht! ab nächsten monat rocken wir wieder,näh!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sicher doch !


    ...passt gut dazu


    @ Fun-Touch, bist du im August in Goslar/Harz beim VW-Treffen?

    Und haben die Scheinwerfer sofort gepasst, oder musstest du was bearbeiten?

    MfG


    hi,

    sieht nett aus muss ich schon sagen, passt richtig zu deinem konzept!

    mal schaun was der nächste trend wird, jetzt hatten wir BMW Angel Eyes und Audi Devil Eyes, kommt als nächstes was von Mercedes, muss ja sagen bei der neuen E-Klasse schaut das mit dem TFL auch richtig schick aus.

    bist du zum VW Society Treffen auch wieder in Mülheim/Ruhr?
    würde ich gerne mal live sehen!

    mfg netsky



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ MikeMendez

    In Goslar werde ich sein und die Scheinwerfer passen 1a besser als die , dike ich vorher drin hatte !


    Alles klar! Dann sieht man sich


    bastel dir mal in dein roller auch noch welche rein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    schauen wir mal zutrauen würde ich es mir !


    wann hast du sie den bekommen? das war das was gefehlt hat an deiner front!jetzt sieht es noch ausserirdischer aus wie aus einer anderen reality


    Wie ist denn die Ausleuchtung? Kannst mal bescheid sagen wie sie sind... Habe nämlich selber die In.Pro Klarglas und die sind nicht so pralle..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heute hab ich sie bekommen und bestellt im Februar ! Eagl jetzt sind se da jihaaaa !


    Schaut gut aus, ein Bild mit angeschaltetem Abblendlicht wäre noch interessant.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja kann ich wohl machen aber dafür muss dass licht erstmal noch eingestellt werden und Auto ist schon wieder in der garage wegen schlechtem wetter hier bei uns !


    hmm also ich finde die net schick! könnten mehr led`s drin sein, so dass es flüssiger wirkt!


    Das erinnertmich ein kleines Bisschen an einen Passat aus Schafflund letztes Jahr. Die Kombination schwarz und weiß mit den schwarzen Scheinwerfern passt einfach super, wohl auch wegen dem Kontrast schwarze Scheinwerfer/weiße LEDs, der sich ja am Auto wiederfindet. Sieht top aus


    passerati.jpg
    passerati.jpg

    alter schwede..hätt ich nich gedacht, aber zu dem Konzept passen die Dinger ja 1A...garnich übel!


    die scheinis sehn ja mal richtig geil an dein polo aus. auser die led´s könnten heller sein und mehr aba ansonsten TOP


    find ich richtig geil die scheinwerfer hab mich auch schon welche bestellt
    passt zum gesamten auto
    EINFACH NUR TOP


    hänge mich einfach mal an allen Kommentaren an bin auch scho am überlegen ob ich mir welche hollen soll ,aber zu deinen Auto passen sie richtig gut dazu saubere Sache


    gefällt mir super


    passt super zum auto aber find die Standlicht dinger leider viel zu dunkel das sie ihren zweck am helligen tage nicht so erfüllen wie ich es erwartet hätte aber optik passt

    edit: kannste was zur LWR sagen ? kann man die da leicht nachrüsten würde mich nur mal intressieren weils bei den Sonars ja fast unmöglich war wegen dem schlossträger


    des würde mich auch interessiere wege LWR


    Zitat:

    des würde mich auch interessiere wege LWR


    da hab ich ihm schon ne pm wegen geschickt =D


    naja warum ne PM schicken wenns jeder hier wissen sollte damit die suche auch mal ihren zweck erfüllt also warten wir mal was zu dem Thema LWR noch alles so raus kommt.


    nein deswegen, damit er es hier reinpostet

    laut ebay, ist die vorichtung drin, damit man die alten stellmotoren übernehmen kann...somit ist es also, denke ich mal, problemlos, die dinger auch mit nem polo zu fahren, der eLWR hat. was mich halt noch interessiert, ob die steckverbindungen bei eLWR auch per Plug and Play passen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen