hey Rene!
ich war auch nicht in oldenburg bei einer werkstatt wear in friesoythe bei premio!ich werde mal nach einer andern werkstatt gucken!und gucken was die sagen!
du meintest bei denen eltern ist eine werkstatt wo ist die?
und zu deinen bilder geiler ort näh ich sprech aus erfahrung!
werde morgen wohl noch mal hin fahren wenn das wetter so geil ist und neue bilder machen!
Die ist in der Grafschaft Bentheim. Das is nen kleiner Reifenhändler, der hat das damals für 35 Euro gemacht, mittlerweile für 40. Immer noch sehr günstig. Bei dem war das auch nie ein Problem, wenn man dem gesagt hat, wie man die Werte eingestellt haben möchte, egal was die Herstellervorgaben sagen. Ist nur ein bisschen weit weg von OL ![]()
Die Örtlichkeit zum fotografieren ist in der Tat gut
Einige Citroën - z.B. C6 oder die DS - können das Fahrwerk in der Höhe verstellen:
Hoch, Mittel, und Tief.......die mußten auch nicht auf jede höhe ne achs vermessen lassen.......das am rande ![]()
Und mein KW Gewinde habe ich schon zich mal verstellt und nie eine achs vermessen lassen.....und hat sich auch nichts abgefahren!
Zitat:
Hoch, Mittel, und Tief.......die mußten auch nicht auf jede höhe ne achs vermessen lassen.......das am rande
ist mir schon klar das es nicht das selbe ist.......aber schon sehr ähnlich vom Prinzip her ![]()
kam auch nur drauf weil jemand sagte vw touareg ![]()
halte von den spielkram eh nichts.......
für das Geld würde ich mir lieber einen gescheiten Motor einbauen