vw teilemarkt

Welche Spiegel findet ihr am besten für nen Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wollt mal fragen was für Spiegel ihr auf eurem Polo habt oder welche ihr am besten findet !
Ich hab momentan M3 chrom Spiegel drauf will die aber runter machen da der eine Etwas wackelt (also der Spiegel nicht des Gehäuse)
da ich eh nur manuele Spiegel habe wollte ich mir so kleine Tropfen Spiegel holen aber ich weiß noch nicht welche.

Gruß Ebi



also ich finde m3 spiegel hat schon jeder!
ich werde mir mal tropfenspiegel kaufen finde die schauen am besten aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Stimmt schon deswegen will ich ja auch meine runter machen jeder dritte fährt mit den M3 Spiegeln rum
ich habe nur noch keine Ahnung welche Spiegel ich mir holen soll

FK...Raid...?

Was meint ihr ?



auf jeden fall mal kein fk...
ih hab ebenfalls die m3 chrom von raid drauf, finde die passen aber recht gut zum gesamtbild...
was ich noch cool finde sind so die spiegel vom bmw z8 so was in der art würde mir noch gefallen...


ich hab an meinem 6n2 original 6n spiegel verbaut...die sind wenigstens gleich groß , und sieht gar nich ma so schlecht aus!
ob nu m3 oder tropfenspiegel...fahrn so oder so zu viele mit rum, ich kann die beide nich mehr sehn.


gelöschtes Mitglied

    ich lass auch die original spiegel dran! einfach spiegeldreieck lackieren und fertig!
    m3 spiegel sehen meiner meinung nach völlig scheisse aus!


    Hi!
    Also ich finde zu ein polo 6n passt am besten der tropfenspiegel!


    gelöschtes Mitglied

      leider haben nur die von mattig ein gutachten und sind somit zulässig


      ich finde diese tropfenspiegel (Mattig Sport-Spiegel Typ B) auch total geil!

      wo bekommt man die am günstigsten? weis da einer eine gute adresse für lackierfähige ausführung manuell ohne heizung?



      also ich finde die originalen 6N2 spiegel am 6N am geilstens, damit beide gleich klein sind muss man sich halt den einen von nem linkslenker besorgen... japan oder so^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen