vw teilemarkt

AYZ Getriebe in Polo 86C mit GK Motor?

Nicky d.
  • Themenstarter

Hallo erst mal alle zusammen...Bin neu in dem Forum und habe auch schon die erste Frage

Ich habe mir einen Polo GT mit dem GK Motor gekauft und jetzt hatt sich das 5Gang Getriebe verabschiedet und ich könnte ein Getriebe vom 2F Polo mit den Kennbuchstaben AYZ bekommen....

Meine Frage passt dieses Getriebe in meinen Polo?

Vielen Dank im Voraus...



wrum nimmst nicht ein ahd?


Nicky d.
  • Themenstarter


Da man hier in der Gegend nichts für meinen alten Polo bekommt...

Das ist das einzige 5Gang getriebe was in meinen Umkreis angeboten wird, nur muss ich wissen ob es passt....



darf ich fragen was dich das getriebe kostet?


Passen sollte es ohne Probleme, aber je nachdem welches Getriebe du vorher drin hattest wird der Fahrspass mit dem AYZ gemildert, da es recht lang übersetzt ist und doofe Gangabstufungen hat.

Ich würd einfach mal bei Ebay gucken, die meisten versenden ihre Getriebe auch mit Hermes. Hab ich selber auch schon öfter so gemacht. Kostet was um die 25 Ois.


Es passt, aber du wirst keinen Spaß mit dem Getriebe haben. Die Schaltweg vom 2ten in den 3ten Gang macht keinen Spaß

Gruß Wolf76


polotreff.de
#7 - 24.05.2009motorvarianten polo 86c schaltgetriebe ayz welches getriebe an gk motor http://www.polotreff.de/forum/t/164972 motor mit getriebe für polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen