vw teilemarkt

Bremsanlage vom Polo 6n GTI

Polo6n_lover^^
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde

Meine Frage an euch ist passt die Bremsanlage hinden vom Polo 6n Gti bj.98 an meinen Polo 6n bj.97 (1.4 mit leider nur 60Ps aber das wird noch....)
Ich würde gerne scheibenbremsen haben da meine hinden sowie so neu gemacht werden müssen und deswegen wollte ich gleich auf scheibe umbauen!
Passt das ohne weiteres an meine Achse oder was brauche ich da alles?

Würde mich um Antwort freuen Danke!



passt alles plug and play!


ja also wenn du alles übernimmst von nem spender auto zB. dann passt alles kasten pack und play, aber ansonsten brauchste da noch andere sachen

was hastn alles für teile vorgestellt die gewechselt werden müssen?



Polo6n_lover^^
  • Themenstarter

also meiner meinung nach zu viel ..veruche mal die leute bei ebay anzuschreiben die en gti verkaufen, also en motor, die haben oft diese teile noch da etc.

und denke dran, du brauchst handbremsseile, bremleitungen von beiden seiten, dann diese bleche etc. etc. ne


gelöschtes Mitglied

    ich poste mal wieder den link zur umbauanleitung vom avopmap aus dem polofans.de forum.meiner meinung nach lässt das keinerlei fragen mehr offen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Polo6n_lover^^
    • Themenstarter

    Jo danke für die Anleitung !
    genau sowas habe ich gesucht das hilft mir wirklich weider


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen