vw teilemarkt

Motor tauschen 45ps ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Ich habe seit einiger zeit Probleme mit dem Motor ! War damit schon in der Wertstatt und die meinen das der wohl langsam aber sicher zu grunde geht :(

Was damit genau ist weiß ich nicht ! Hatte es hier schon mal angesprochen vor einiger zeit das hat leider auch nix gebracht ! Werde demächst zu einem Hoddyschrauber hier aus dem Forum fahren und der soll sich das mal anschauen !

Wenn es so ist wie ich denke das der Motor sich zurlegt was mache ich dann ?

Ich brauche denn wagen jetzt noch bis ca. ende 2010 !

Wenn ein neuer Motor was für einen und was würde mich das übern daum gerechnet kosten ?

MFG



hi!
also wenn du keine mehrleistung willst nimm den motor denn du jetzt drin hast...
dürfte ja nicht zu teuer sein...


Big-Mama
  • Themenstarter

Joa, macht sin

aber wenn der motor schon in "arsch" ist, kann ich da auch einen größeren rein machen lassen ohne viel zu ändern ? z.b. 55 ps

kommt halt drauf an was für einen motor ich bekommen kann



musst halt gucken hast du neue oder alte ZE...
und was du ausgeben willst...

guck doch mal bei der bucht rein...


Big-Mama
  • Themenstarter

"bucht" was ist das

ich denke ja mal das es sich ehr lohnt einen 55 ps zu besorgen. aber geht das auch ohne probleme ?


ebay....


musst halt drauf achten ob neue oder alte ZE.. aber 45 ps müsste alte sein, wenn ich mich nicht täusche.... bj?


Big-Mama
  • Themenstarter

Bj ist 95 !

was müsste man ändern um ihn auf 75 ps zu machen ?

Lohnt das ? Was würde sowas pi mal daum kosten ?


also dann hast du auf jeden fall alte ZE

was man ändern müsste weiss ich leider net so genau, da lass ich lieber die profis hier im forum was drüber sagen...


Big-Mama
  • Themenstarter

Okey, hoff mal das sich einer meldet !



gelöschtes Mitglied
    Big-Mama
    • Themenstarter

    Jo, danke schön !

    werde mich da mal durschtöbern


    ROFL der tristan wieder.....

    so geht es natürlich auch...


    hey hab noch einen liegen ,wenn du den haben willst dann meld doch per pn
    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen