vw teilemarkt

Polo II GT Seitenstreifen

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hi weiss einer von euch ob ich noch irgend wo diese streifen zum aufkleben vom polo II GT bekomme?

danke im voraus.



26100_5.jpg
26100_5.jpg

ich weiss es zwar nicht, aber man kanns lackieren^^


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja ne das will ich eben nicht....ich meine wenn ich keinen bock mehr drauf habe dann mache ich es einfach wieder ab und wenn lackiert dann arschkarte.



guckst du hier: http://fahrzeugteile.shop.ebay.de/items/Auto-Motorrad-Teile__zierstreifen_W0QQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacatZ131090QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

bekommste aber auch im Baumarkt oder bei Atu meistens in allen Farben und Breiten.

gruß


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ach mitt den dingern geht das auch...ja dann ok....versich ich es mal damit.

danke


gelöschtes Mitglied

    bei vw gibts die scheiße ja nicht mehr, hab dann einfach sone folienrolle, mit 10m drauf bei ebay gekauft....gibt es in zig verschiedenen breiten....


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    ja habe ich jetzt auch gekauft. lasse es von meiner verlobten drauf machen. die ist ausgebildete werbetechnikerin. wenn es mir später nicht gefallen sollte reisse ich es einfach wieder runter.


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen