vw teilemarkt

Auspuff beim Polo 3 86c

Scrat2F
  • Themenstarter

HI Leutz möchte mir nen Sportendschalldämpfer kaufen gucke schon andauernd bei ebay aber die haben da 1 Millionen verschiedene nur nicht den den ich brauche glaube ich!? bein meinem original endschalldämpfer sind oben drauf sozusagen 2 haken die sich gegenübeliegen und am unterboden das selbe bei den Auspüffen bei ebay gibt es aber solche nicht wollte fragen ob mir einer was dazu sagen ob die trotzdem passen oder was weiß ich!?

hoffe ihr versteht was ich überhaupt meine. Danke schonmal im vorraus!

mfg Scrat.



gelöschtes Mitglied

    Halterungen sind im Lieferumfang dabei, musst meist nur anpassen wegen den Haken...Oderbau dir selbst eine


    Scrat2F
    • Themenstarter

    Ja schonmal danke
    aber bei ebay kamen hinten und vorne schon sone stangen raus die sahen aus wie halterungen und wenn ich mir selber welche baue kanns ja auch sein das der schalldämpfer von der größe her garnicht drunter passt die hane auch total viele verschiedene vormen!hab den polo noch nicht lange

    das verwirrt mich alles mit dem auspuff hab kein bock einen zu kaufen und der passt nicht hab jetzt einen gesehen bei ebay der diese haken dranne hat und evtl. passen würde aber der kostet auch gleich 349 euro!

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Bestell doch hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Sind mit EG-Genehmigung und eintragungsfrei...
      Und Soundmäßig sind die ganz gut...
      Hätte auch noch einen zu verkaufen...Auch von der oben genannten Marke...


    • Scrat2F
      • Themenstarter

      Aber du hast ja wie ich sehe nen Steilheck und ich ein Coupé passt das denn?

      und 2 was willst denn haben bzw hast n bild?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Der passt bei dir...Ist normal für Coupe...Ist von Stelco...
        handelt sich um diesen ESD...Wurde allerdings bearbeitet...Sprich aufgemacht und ein Rohr reingeschweißt....Ist ziemlich laut...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Scrat2F
        • Themenstarter

        hast du da diese halen dranne die ich meine?

        was mit tüv machtder zicken?


        gelöschtes Mitglied

          der hat zwar ne ENummer, aber wenn er die schweißnähte zusehen bekommt, wird der nein sagen...Aber enummer ist eintragungsfrei...
          halterung haben wir selber gebaut


          Scrat2F
          • Themenstarter

          wenn die schweißnat oben ist sieht er die ja nicht und e-nummer heißt das du ne ABE dafür hast oder wie...

          sorry bin nocht nicht so der profi!

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            habe keine abe dafür....und schweißnähte sind auch unten, weil der ein zweites mal aufgemacht werden musste....aber die bullen haben nie was gesagt...kann dir dazu noch nen hosenrohr ohne kat anbieten...was für eine maschine hast du drin?


            Habe auch einen ESD aus der Bucht!
            Die sehen meißt nur auf den Bildern so aus mit den Haken vorne und hinten!

            Jedoch, wenn du die Halteschelle vom ESD gegenüber der vom Original vergleichst, dann solltest du diese doch noch bearbeiten!

            Bei mir war die Schelle gute 5 cm länger, und somit der ESD 5 cm tiefer, als der Originale gewesen! Also Flex an, die 5 cm raus und wieder verschweißt.
            Jetzt sitzt der Sport ESD genauso tief/hoch wie der Originale!


            Scrat2F
            • Themenstarter

            1.0 l 45 ps

            ja bei die haben die nichts gesagt aber mich halten die bullen min. 2 mal im monat an das risiko geh ich lieber nicht ein sorry!

            aber mal ne andere frage hast du zufällig weiße blinker zu verkaufen oder kennst einen der welche verkauft?

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              hast schonmal links den Teilemarkt abgecheckt?

              Ich selbst habe keine zu verkaufen


              polotreff.de
              #14 - 28.05.2009welche auspuffanlage auf polo 86c
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen