vw teilemarkt

86C, Motor geht beim Bremse treten aus...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus leutz

Hab da en problem mein 86C hat beim Bremsen nen problem und zwar geht die drehzahl so weit in den keller das er aus geht oder wirklich ganz untem im drehzahlbereich ist.

Beim bremsen hört man auch den Bremskraftverstärker, es härt sich an wie ein wasserrohr durch das wasser durch sprudelt

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

MfG
Johny

gelöschtes Mitglied

Wichtig wäre, welchen Motor du verbaut hast

Ich würd sagen dein Bremskraftverstärker ist kaputt.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

1.05l 33KW 45PS einspritzer

das hab ich mir auch schon gedacht.

bin vom kumpel mal sein Corsa C gefrahren weil ich mal sehen wollte wie bei dem die bremse ist und naja im gegensetz zu seiner bremse brauch ich bei meiner fast en brecheisen, sie geht ziemlich schwer

Kontrollier mal die Unterdruckleitung vom Krümmer zum BKV, evtl ist die ja schon morsch, oder porös, oder es ist wirklich der BKV im PO!

Gruß

Der Sisko

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

kann ich denn die unterdruckschläuche einfach so abmachen und wieder drauf machen? oder gibts da was zu beachten

Kommt evtl. etwas spät, aber das einzige, worauf du achten musst, ist das die halt alle wieder an IHREN platz kommen und nicht, das du die alle vertauscht.
    Und leuchte gleich mal in den BKV rein und guck, ob das Wasser/Bremsflüssigkeit drin steht, falls du nämlich auch Bremsflüssigkeit vierlieren sollest, dann haut sie dir über dein Hauptbremszylinder in den BKV ab.

polotreff.de
    #8 - 11.06.2009motor geht aus bremskraftverstärker
    Antworten erstellen