vw teilemarkt

Kontrollleuchte AIRBAG Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

meine Kontrollleuchte für den AIRBAG geht nicht aus. Ich war schon bei einer Werkstadt und die haben den Fehlerspeicher auslesen lassen. Es lag eine Überspannung vor (von der Lichtmaschinie). Dann haben sie Reset Taste gedrückt und aus war erst mal alles OK.
Jetzt ist sie geht die Lampe wieder nicht aus. Wie kann ich das System Reset (Neustarten) ohne eine Auslesegerät?
Oder wie bekomme ich die Leuchte wieder aus?Funktioniert der AIRBAG dann noch?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!



Du brauchst nen tester um den Fehlerspeicher zu löschen, da wirst du nicht drum rum kommen.
Wenn das aber öfters passiert würde ich mal danach schauen oder schauen lassen.

MfG


Das hatte ich bei meinem 6N auch mal. Da war die Wickelfeder vom Airbag kaputt.
Ich denke mal, das dürfte es bei Dir auch sein.



polotreff.de
#4 - 10.06.2004http://www.polotreff.de/forum/t/1658 cache:at2dq9jpknej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=polo+6n+airbag+leuchte polo 6n airbag licht geht nicht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen