vw teilemarkt

Querlenkerstrebe Polo 86c 2f

Tavernier
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Tuner...

ich habe einen Polo 86 c 2f BJ 93, 75PS mit Kat...

ich wollte fragen, ob jemand eine querlenkerstrebe zu verkaufen hat... bräuchte dringend eine...

ich sollte vllt noch dazu sagen, das mein Polo ein 60/40 Fahrwerk drin hat...

Mfg

Tavernier




sowas such ich seit monaten und ich krieg nie post



^^


Was genau verstehst du unter "querlenkerstrebe"?
Wieso brauchst du das unbedingt?


Zitat:

Was genau verstehst du unter "querlenkerstrebe"?


ja was nen querlenkerstrebe ^^

überflüssig oder?


Ich hab auch noch eine liegen. Tiefe version schwarz pulver beschichtet. bei interesse melden.


_MG_5938.JPG
_MG_5938.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich werde nicht mehr ohne fahren!


    DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG

    Tavernier
    • Themenstarter

    Schlaue Frage...^^

    für was man wohl ne Querlenkerstrebe braucht...

    wenn ma felgen hat, gibt es a lustiges Teilegutachten dazu... und wenn darin steht, dass man eine braucht... dann sollte man die einbauen... xD

    danke für die Angebote von euch...



    Jaja bei deinen 75PS brauchst du die ja auf jeden Fall...! Warum nicht gleich nen Salzi Rahmen. Oder würde der sich bei deiner "extrem" Tieferlegung nicht ausgehen!

    stell mal ein Bild von deinem "Schmuckstück" online.


    Tavernier
    • Themenstarter

    also wenn in meinem Einzelgutachten von den Felgen drin steh, dass ich eine brauch dann wird des wohl auch seinen grund haben...


    fahre die auch im rennsport, macht die achse schon um einiges straffer!

    habe noch ne neue Wiechers liegen, weiß aber nicht ob die mit Kat ist!


    sieht tiefer aus als es ist die strebe.. aber finde die ist bei mir trotzdem arg komig werde sie warscheinlich noch umschweißen müssen.


    12062009242.jpg
    12062009242.jpg

    viel luft nach oben haste aber auch nicht, bisschen luft zum auspuff musste halten


    gelöschtes Mitglied

      @maikg40

      deine ist ja auch nicht die "ab40 tiefer,mit kat"du wirst die normale haben!
      ich hab die zu erst genannte da is nen grosser unterschied,was die bodenfreiheit angeht!
      bild siehe 1ste seite!

      Mario


      @mauli_86
      seit wann kann nen polo mit mehr als 75 ps schneller durch ne kurve als ne polo mit 75ps?
      verstehst du eig den sinn vonner querlenkerstrebe? die macht bei jedem polo sinn, vor allem wenn er tiefer is!


      Zitat:

      seit wann kann nen polo mit mehr als 75 ps schneller durch ne kurve als ne polo mit 75ps?


      Ich kann das mit 60 PS genau so schnell, dient doch nur zur steifigkeit des Vorderwagens.


      Nabend
      Bräuchte auch dringend eine Querlenkerstrebe für die Eintragung meiner Felgen
      Vll hat ja noch jemand eine rumliegen
      Achja: Für den 3f mit Kat

      Grüße
      Chris


      ich hab eine


      ich weiß altes Thema aber hat noch einer eine Querlenkerstrebe liegen? (mit Kat ist mein Polo)


      Ja, ist ein altes Thema, aber auch ich suche die tiefe Version der Querlenkerstrebe. Also für Polo 86C 2F QP 55PS MIT Kat und 60/40er Tieferlegung.


      Problem mit diesen streben is nur das man öfter damit hängen bleibt und ihr euch so relativ schnell den sturz versttellt weil sich die querlenkeraufnahmen verziehen können

      daurm habe ich meine noch nicht eingebaut weil ich mir das versuche was anderes einfallen zu lassen


      Naja, also mit der tiefen Version mit Kataussparung müsste das eigentlich klappen.Sieht man ja auf dem Bild auf der 1 Seite, da ist zumindest noch relativ viel Platz zum Boden


      is richtig nur kann ich mir nicht vorstellen das die steifigkeit erhalten bleibt bei dem ausschnitt ...:/


      Querlenkerstrebe tiefe Version ist jetzt verbaut und die Steifeigkeit hat sich auf jeden Fall erhöht.
      Der Polo lässt sich jetzt viel besser fahren, ist straffer auf der Vorderachse und wesentlich direkter im Lenkverhalten.
      Also der Kauf und Einbau der Strebe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und in Verbindung mit einer Domstrebe macht das fahren jetzt wesentlich mehr Spaß


      Ich hak mich da auch nochmal kurz mit ein denn ich suche auch noch ne Querlenkerstrebe (tiefe Version!)
      Noch einer was da? MfG


      Hallo hab meine jetzt auch eingebaut tiefe version.
      zur passgenaigkeit muss ich sagen ,die war nicht so gut.Die Löcher der Strebe sind um einiges zu groß, wäre sinnvoll noch eine art Hülse zu verbauen.

      Weiss nicht ob es am alten auto liegt oder bei wiechers.

      Zum fahrverhalten kann ich sagen, das es jetzt auf der vorderachse strammer geworden ist und angenehmer zu fahren lässt.
      Kann man für 50 € weiterempfehlen.


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #30 - 24.07.2012querlenkerstrebe für 86c querlenkerstrebe für polo 86c querlenker strebe polo 86c querlenkerstrebe wiechers polo forum polo querlenkerstrebe erfahrungen querlenkerstrebe kat polo 86c polo 86c tuner wieches strebe polo 86c querlenkerstrebe strebe vw polo polo 86c querlenker ebay polo 86c mit ouerlenkerstrebe querlenkerstrebe polo2 derby querlenkerstrebe querlenker 86c was macht ne querlenkerstrebe wie baue ich beim polo 86c eine querlenkerstrebe querlenkerstrebe querlenkerstrebe 86c polo 9n3 querlänker http://www.polotreff.de/forum/t/166100 post polo 86c 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen