vw teilemarkt

Polo 6n Rückleuchten

Polo_6N_1997
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofahrer,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der such nach diesen Rückleuchten (siehe Anhang) für meinen Polo 6n!

Ich habe zwar welche bei eBay gefunden und weiß auch das ich sie dort bekommen könnte aber villt. kennt ja jemand von euch einen Fachhändler der diese Rückleuchten verkauft?

Danke schon mal im Vorraus!

MFG



1239304901_0.jpg
1239304901_0.jpg

Hi Nils!

Also wie ich das so sehe, sind das doch 6N2 Rückleuchten. Frag doch bei VW nach oder geh zum Schrotthändler Deines Vertrauens.

Gruss Robert


gelöschtes Mitglied

    ... sind die 6N2 Rückleuchten. Einbauanleitung gibts beispielsweise hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .



  • Polo_6N_1997
    • Themenstarter

    Erstmal danke für die schnellen Antworten!

    An einen VW Händler habe ich auch schon gedacht und habe Kontakt zu ihnen aufgenommen...ich war sogar bei mehreren!
    Endweder waren sie zu teuer oder sie wurden erst gar nicht verkauft.
    Bei den Schrotthändlern sieht es so aus das wenn sie diese verkaufen nicht unbedingt gut gepflegt waren!


    Also mein Tipp in dieser Angelegenheit ist Ebay. Hatte für meine damals inkl. Versand nicht einmal 50 € gelöhnt.


    gelöschtes Mitglied

      Ansonsten hier mal im Teilemarkt nachfragen oder auf Ähnlichen seiten wie "6n2.de" da sollteste du günstig was abgreifen können


      Polo_6N_1997
      • Themenstarter

      okay alles klar...danke für eure schnellen Antworten und eure Tipps!
      ich werde mich wieder auf die suche machen.

      MFG

      Nils


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen