vw teilemarkt

polo ramml verunglückt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo gemeinde
habe einen eine schlechte Nachricht für euch

habe gestern um ca 20 Uhr einen anruf bekommen das der steffen alias polo ramml(http://www.polotreff.de/polo/32684) einen schweren verkehrsunfall hat

es passiert auf der A61 Richtung Stromberg
er überholte einen lkw
zieht auf die linke Spur und da lag ein eisenrohr auf der bahn das eisenrohr durch schlug den linken stabi und den querlenker dadurch brach das Federbein auf der Seite er Kamm ins schleudern und ist mit ca 160 kmh (laut Polizei) ins grüne geschleudert

er liegt im Moment im Krankenhaus wahr in heute morgen schon besuchen biss auf paar Abschürfungen und ne rissen fetten Beule am Kopf geht´s ihm geht es im gut

wollte euch das nur mal mitteilen



gelöschtes Mitglied

    Herje.. Gute Besserung von meiner Seite - gut das nicht viel mehr passiert ist.


    Und das wo er sich gerad n G gekauft hat -.-

    Aber das mit der Federbein etc -> Das wissen die heute schon? ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber das mit der Federbein etc -> Das wissen die heute schon? ^^


    habe das auto schon gesehen die linke felgen steht quer im Radkasten ca 1 cm von der a seule weg und die ist nicht mehr rund sondern 5 teilig wird nur noch von der außenschüssel gehalten

    setzte später mal bilder rein



    ach du scheiße, in welchem krankenhaus liegt er denn?

    vielleicht geh ich ihn mal besuchen!

    zum glück nix dolles passiert.....gute ebsserung so schonmal


    ohman.......ist ja scheisse :( daher kam nichts von ihm!
    er hatte wohl ein schutzengel!
    Gute Besserung wünsche ich ihm!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    er liegt in bad kreuznach im Krankenhaus er hat ja 2 Wochen Urlaub gehabt
    um mir beim polo zu helfen

    ich frage ihn später mal was mit dem Motor ist

    habe gerate noch mal mit ihm getelt

    der fragt die ganze zeit nach seinem polo
    habe es ihm aber nicht gesagt
    sieht übelaus fahrertür verzogen
    ich denke mal das er später weiß wann er raus kommt

    wenn nicht komme ich den Motor für ihn holen

    kurze frage an euch was mir gerate mal so einfällt der ist doch vollKasko kann der das darüberlaufen lassen?


    gute besserung von mir und das es ihm schnell wieder gut geht


    Auch von uns Gute Besserung an Ihn !


    Heftig, Gute besserung auch von meiner Seite

    MfG Ali



    gelöschtes Mitglied

      ui is ja krass, wünsche ihm auch gute besserung!


      Auch von mir gute Besserung an Ihn.


      gelöschtes Mitglied

        von mir auch gute besserung


        gelöschtes Mitglied

          gute Besserung auch von mir!





          Wünsche ihm auch gute Besserung....




          MFG Martin


          Wünsche ihm auch eine gute Besserung :( klingt echt mies aber gut das es ihm halbwegs gut geht !


          gelöschtes Mitglied

            Hmm wieso war er dann heute um 11:03 Uhr Online


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Hmm wieso war er dann heute um 11:03 Uhr Online


              online ausm KH vielleicht?


              Zitat:

              wenn nicht komme ich den Motor für ihn holen


              war das jetzt für mich gemeint? weil er ja meinen haben wollte!

              Edit: Hmm wieso war er dann heute um 11:03 Uhr Online ........ich denke es war jemand für ihn online


              Oh fuck... Hoffe es geht ihm schnell wieder gut, wünsch ihm gute genesung von mir


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Hmm wieso war er dann heute um 11:03 Uhr Online ........ich denke es war jemand für ihn online


              ich wahr für ihn online um nach nahrichten zu schauen wahr gestern abend mal bei ihm er kommt vielleicht heute raus
              er muss noch in die röhre wegen der Beule der ist ja voll mit dem Kopf gegen den Käfig geknallt weil er kein polstermaterial dran hat

              ich werde es wieder bei mir dran machen das sieht aus wie ein Einhorn voll zwischen den Augen *autch*


              ich meinte dich dave aber wenn er heute raus kommt dan meldet er sich bei dir


              ja wäre nicht schlecht....sitze nämlich bissel auf heiße kohlen


              gelöschtes Mitglied

                oh mann gute besserung auch von mir...wir sind anfang mai nach bonn zum treffen gefahren...gut glück gehabt.


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                allso der steffen muss noch im Krankenhaus bleiben

                die haben in der röhre(ct) festgestellt das er eine Hirn Anmschwellung hat :'(
                er muss jetzt wahrscheinlich zur op um den Druck vom Gehirn zu nehmen
                er wird heute noch operiert


                ich halte euch auf dem lauften


                gute besserung!


                ohje ohje.....also doch was ernstes!

                Okay dann gehe ich mal davon aus das aus dem geschäfft nichts wird?!......denke er wird eh die kohle brauchen um sein Polo wieder ganz zu machen.
                falls doch so schnell wie möglich melden<<<
                Dave

                Ps. ich weiß grade sehr unpassend :-( nur warte ich die ganze zeit schon<<<


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                wie viel breuchtes den dan schaue ich mal was ich zusammen bekomme
                um den fest zu halten den der hat sich den schon lange gewünscht


                Wünsche Ihm auch Gute Besserung...


                850€ kam von ihm......mit Bremssattel 900€
                Also 500 müßen es schon sein damit er nicht weg geht.
                Und danach kann ich nochmal 2 wochen an zeit geben bis er abgeholt wird, wird natürlich alles schriftlich festgehalten!

                Sorry aber mir fehlt das Geld auch......wäre ja nicht schlimm wenn er ihn nicht nehmen will,nur muß ich es wissen weil dann jemand anderes ihn haben will.
                Mehr als telefonummer hinterlassen um sich zu melden kann ich auch nicht machen.
                Ich weiß sind grade blöde umstände, aber mir hilft es auch nicht :-(
                Bis Freitag halte ich ihn noch fest!


                gelöschtes Mitglied

                  Ist ne faire geste von dir, Dave.. mehr kann man wirklich nicht machen, man hat ja auch nix zu verschenken..

                  PS.: Er war ja schon wieder on


                  ........ er war ja auch der erste der ihn haben wollte, und da bin ich fair drin, somit hat er den vortritt!
                  Und erst DANN kommen die anderen!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen