vw teilemarkt

2 videos polo 6n vr6

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hab ebend 2 videos von nem 6n vr6 gefunden und wollt euch die nich vorenthalten.
das 1. video hat mehrere sachen ausser das auf der bahn

was haltet ihr von so einem umbau?mich würd sowas ja schon reizen,allein schon wegen dem hammermäßigen sound^^ umbau kostet mit eintragung ca 5000€




Also die Beschleunigung sieht ja nicht gerade brachial aus, besonders auf den 2. Video, wo der Tacho angezeigt wird!


gelöschtes Mitglied

    Ja...is schon was geiles ...aber fressen sprit wie sau die dinger



    also bei dem 2. würde ich stark behaupten das es kein vr ist denn so brutal ist das ja nicht


    Gib' Dir doch einfach noch die Videos von der Bloodpearl.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja bei dem 2. video glaub ich fast garnich,dass der vollgas gibt^^ zieht nämlich auf dem video kaum schneller,als meiner^^

    was schluckt denn der gute so?


    Zitat:

    was schluckt denn der gute so?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bei "normaler" Fahrt, etwa 12l. Minimum 10l, maximum open end ...


  • des sind beides die gleichen aber so vorran geht der auch net...:(


    Sach ich doch..nicht so der Hammer!



    Zitat:

    umbau kostet mit eintragung ca 5000€



    Wo das denn? also wenn mir jemand sagt wo ich so billig einen VR6 mit Eintragung herbekomme bitte melden^^


    by the way: kann jemand nochmal die videos von bloodpearl aka boogalooo hochladen.find die nicht mehr.


    Dann lieber eine leichte Karosse und zwei Zylinder weniger.
    Und ich will behaupten , das ich bis 160 Kmh dran bleibe.

    Schreit nach nem test


    Der reist ja ma gar nich vom hocker!

    dick, dick und durstig, dig und durstig

    Sound is zwar geil aba mehr auch net

    MfG Ali


    Zitat:

    Sound is zwar geil aba mehr auch net


    eben.....irgendwie geht da gar nix....sicher dass das vr6 sein soll?


    Zitat:

    sicher dass das vr6 sein soll?
    Aus'em Lautsprecher kommt der Motorenklang sicher nicht?


    Zitat:

    Aus'em Lautsprecher kommt der Motorenklang sicher nicht?


    jaja das hab ich mir schon soooo fast gedacht
    aber trotzdem nen bissel langsam oder nicht?


    Also wie nen vr geht der echt nicht meiner geht besser im passi und hat mehr km runter als der im video.

    Der polo war doch auch schon mal in der scene oder speed. Da stand auch drinn das der die getriebe kaputt gehen bei ihm. Naja bei der fahrweise kein wunder.
    Abe viel schlucken tun die dinger ja nun auch nicht. zwischen 8 und 10 liter ist doch noch ok.

    mfg


    Zitat:

    Abe viel schlucken tun die dinger ja nun auch nicht. zwischen 8 und 10 liter ist doch noch ok.


    wenn die so viel schlucken wer das voll okay,wenn die dann auch mal richtig abgehen und nicht so wie im video


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    Vergesst doch mal das blöde TachoVideo auf der Bahn geht der doch ganz gut und so zieht der auch nich schlecht,finde icg zumindest

    zum Thema Umbau für 5000 mit Eintragung,geh ma auf vr6-umbauten.de, da steht der preis für den 1,8er Umbau wollen die 7500 haben.hab mich mit der Firma aber nich auseinander gesetzt,da mir die kohle für sowas sowieso fehlt...


    ich hab auch schon paar mal VR6 und so gesehn
    da geht glaub ich echt net so viel
    kp warum den alle einbaun nur wegn sound?
    mich w+ürd mal ein video 1.8T gegen VR6 interessiern
    der VR hat doch keine chance oder?
    hat der überhaupt nen vorteil zum 1.8T?
    Vmax oder so?


    Zitat:

    mich w+ürd mal ein video 1.8T gegen VR6 interessiern
    der VR hat doch keine chance oder?
    Wenn schon Turbo, dann auch VR6 Turbo. Dann ist der VR6 erst mal interessant.
    Zitat:
    hat der überhaupt nen vorteil zum 1.8T?
    Vmax oder so?
    Nee. Mehr Blubbern im Klang und mehr Blubbern an der Tankstelle.
    Aber davon mal ab, liegt wohl ein Vorteil in der Robustheit.


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    also ich denke auch das der vr gegen den 1,8er keine chance hat,wie denn auch^^

    aber sobald da n turbo drauf is,is feierabend angesagt

    aber für mich gibt es nix geileres als diesen sound.....


    naja der sound der ausm ESD kommt isja mal mega low, aber das vogelgezwitscher find ich echt nice


    ey Dima, vor deim Auto steht son dicker hintern, jag den mal weg, der versaut das Foto


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N


    lol micha, du kennst ja meinen namen erstaunlich erstaunlich!
    fühl mich echt geehrt



    eh leute bleibt beim thema

    fast bei jedem post quakt mich einer auf mein bild an...totally geil ^^


    ja was stellste denn da auch son tier vor die karre, wie hat die sich das teil hinten überhaupt rangezüchtet


    Ich find die Alte lecker!
    Die hat bestimmt FEUER im a.....!

    Denn davon hat Sie genug . he he

    Ich steh auf das bild

    Fake mal einer die Schwadde weg. Dann nehm ichs als hintergrundbild!
    Fürn Laptop!


    Zitat:

    Ich find die Alte lecker!
    Die hat bestimmt FEUER im a.....!

    Denn davon hat Sie genug . he he

    Ich steh auf das bild

    Fake mal einer die Schwadde weg. Dann nehm ichs als hintergrundbild!
    Fürn Laptop!
    So 'n bisschen fehlen mir ja schon die Worte.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen