vw teilemarkt

Polo VR6 Turbo

Retzovr6
  • Themenstarter
Retzovr6's Polo 6N

Mein Polo 6n Vr6 Turbo umbau begint.



Handy Mathias 431.jp
Handy Mathias 431.jp
Handy Mathias 417.jp
Handy Mathias 417.jp

Nadann mal frohes schaffen und halt uns auf dem laufendem
Ps: Ich liebe aufbauthreads


na dann viel spaß du weist ja wie kopflastig das dingen wird oder ?!
und was das alles mitsichbring?



naklar weiß er das! er hat ja schon nen vr gefahren! ich wette nur ihm war die leistung zu gering!


Geile sache ...

Viel erfolg dabei

Und immer schön Posten

MfG Ali


genau bleib am ball! ich will dann auf jeden fall videos sehen!


Oder auch mal mitfahren, is ja gleich um die ecke


Hy viel erfolg....

gruss Tommy


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    na dann viel spaß du weist ja wie kopflastig das dingen wird oder ?!
    und was das alles mitsichbring?


    Da wird er sich bestimmt noch keine gedanken zu gemacht haben

    Halte uns bitte auf dem laufenden!



    Retzovr6
    • Themenstarter
    Retzovr6's Polo 6N

    Ich weiß nicht wehr euch das eingetrichtert hat das der Polo 6n mit VR6 Motor Kopflastieg ist . Finde er fährt sich super und ist kein stuck kopflastieg .


    geile sache, dan viel erfolg dabei. warst du nicht sogar der jenige der ein vr im enser oder zweier golf gefahren hatt? wäre mir so ob ich das mal gelesen hätte. und du ihn verkauft hast weil polo sich geiler fährt?
    wenn es falsch ist dan sorry


    Zitat:

    Ich weiß nicht wehr euch das eingetrichtert hat das der Polo 6n mit VR6 Motor Kopflastieg ist . Finde er fährt sich super und ist kein stuck kopflastieg .


    also bongaloo
    hatte ja auch nen vr6 drinne und er meinte das es so zu fahren währe als wenn er voll besetzt ist...... (kann mich auch verlesen haben hatte es aber so in erinnerung)
    nen freund von mir hat nen golf3 mit aufgebohrten vr6 und der geht schon gut in die federn bzw über die vorderäder.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    der 6n geht schon ordentlich über die räder wenn hinten 80kg anlage schieben ... is nu mal kein rennwagen. trotzdem interessantes projekt


    Zitat:

    also bongaloo
    hatte ja auch nen vr6 drinne und er meinte das es so zu fahren währe als wenn er voll besetzt ist......


    Er hatte aber auch n 200Kg Heckausbau drinn, das musste ja och noch dazu sagen, somit meinte er das er net mehr Kopflastig sei

    Ich kann dazu nix sagen ob der dann Kopflastig ist oder nicht

    MfG Ali


    gelöschtes Mitglied

      Ich bitte euch, nicht wieder dieses alte Thema "kopflast" zu diskutieren.

      Die meisten, die dazu etwas schreiben haben keinen solchen Umbau durchgeführt, noch haben sie selbst so einen Wagen gelenkt.

      Der jenige, der den Umbau durchführt wird sich seine Gedanken gemacht haben und in diesem Fall hat er sich halt für den VR6-T entschieden.

      Um diesen Umbauthread nicht wieder mit dieser alten Diskussion zu fluten, sollte man das Thema also ruhen lassen und sich lieber an dem Bericht selbst erfreuen!

      Danke!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das problem ist das der polo nu ma nen fronttriebler ist und schön untersteuert .... ergo desto mehr gewicht in der kurve "anschieben" kann, desto schneller geht die haftung dahin





      Also ich find das Projekt SAU GEIL!


      Wollte schon immer mal nen VR6-Turbo in nem 6N sehen.....



      Halt uns auf dem laufenden.....


      MFG Martin


      gelöschtes Mitglied

        Drück dir die Daumen für das Projekt!

        Bin gespannt!

        Was für ein Turbo verwendest du!?!?

        Mfg


        Retzovr6
        • Themenstarter
        Retzovr6's Polo 6N

        Zitat:

        Was für ein Turbo verwendest du!?!?


        Ich verbaue einen t3/t4 turbo lader .


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich verbaue einen t3/t4 turbo lader .


          Bin gespannt


          steht auch en vr6 t in mobile drinne.......
          aber finde den umbau geill bin mal gespannt wie der später geht...


          Retzovr6
          • Themenstarter
          Retzovr6's Polo 6N

          So es gibt mahl wieder neue bilder vom Polo 6n vr6 Turbo . Aus diesen wrack werden wir mahl einen Polo 6n VR6 Turbo . Die terosonmat sind gestern infernd worden .


          07062009949 komprimi
          07062009949 komprimi
          06062009944 komprimi
          06062009944 komprimi
          09062009959.jpg
          09062009959.jpg
          10062009968.jpg
          10062009968.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Schaut gut aus, aber was ist auf einmal mit deiner Rechtschreibung los?


            gelöschtes Mitglied

              Behälst du deinen 6n nicht?!


              glückwunsch grosser du schafst das 100%tig
              aber gemein von dir hab mein polo vr6 jetzt fertig und jetzt bringste mich schon wieder aus solche ideen
              meld mich mal we bei dir


              ich sage alle achtung

              und zu dem thema 6n vr6 ich wette drum das es vlt eienr oder 2 hier gefahren haben der rest hört nur hin und plappert weiter


              mach weiter will mehr sehen


              Retzovr6
              • Themenstarter
              Retzovr6's Polo 6N

              Und jetzt bauen wir mahl hinten auf 5*100 um . Mußte heute feststellen das die holme vorne gestaucht sind . Aber nicht so schlim sie bild . Wir erneuern ach die holme ,ist zwar noch nicht ganz fertieg . Ist aber trotzdehm einen scheiß arbeit weil mann jetzt zwei mahl an den holmen arbeiten muß . Aber mann muß es ja manchen leuten lassen die holme mit einen brenner wahrmmachen und dann richten . Der ist weich wie butter auf der rechten seite und hat kein stabilietäht mehr . Last sich nach links und rechts biegen . Das letzte bild ist das spänder fahrzeug ( Abwragprämie)


              12062009971 komprimi
              12062009971 komprimi
              12062009973 komprimi
              12062009973 komprimi
              12062009974.jpg
              12062009974.jpg
              12062009975 komprimi
              12062009975 komprimi
              12062009976 komprimi
              12062009976 komprimi
              13062009978 komprimi
              13062009978 komprimi
              13062009979 komprimi
              13062009979 komprimi
              13062009977 komprimi
              13062009977 komprimi

              Die hinteren Scheiben sind also VR6?
              Der Motorraum schaut ganz schön... dreckig aus


              respekt vor der arbeit....


              gelöschtes Mitglied

                Schaut gut aus, aber die Rechtschreibung ist immernoch nicht optimal!
                Mit 28 Jahren sollte da schon mehr gehen,.. auch wenns vll. Krankheitsbedingt ist.

                Wer als Hobby "Auto Desein" hat, sollte bei solchen Berichten auch ein wenig auf lesbarkeit achten



                PS.: Hast du gebrauchte Bremsscheiben verbaut?!


                Das Thema wurde geschlossen.

                Ähnliche Themen