vw teilemarkt

Mein Polo gibt es nun auch nicht mehr

OE-G 3010
  • Themenstarter
OE-G 3010's Polo 2F

Auf regennasser strasse der Hintern ausgebrochen und nen Jeep gerammt :-( und das alles kurz vorm Edersee



09062009929.jpg
09062009929.jpg

gelöschtes Mitglied

    o man, das sieht böse aus schade drum, dir gehts aber gut ?


    OE-G 3010
    • Themenstarter
    OE-G 3010's Polo 2F

    ist keinem was passiert mein erster gedanke war nur was ist mit meinem baby (Polo) naja zu retten ist er leider nicht mehr



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mein erster gedanke war nur was ist mit meinem baby (Polo)


      jo das glaube ich und gibts wieder ein Polo


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Gucke mir heute nen 2er steili an und dann erstmal wieder alles umbauen zum tüv ect ect


      ooo man, gibt es da nichts mehr zuretten?

      Ich hoffe dir geht es gut!

      Schade um dein Polo

      LG
      Prens6n1


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Ne leider nicht Beide Motorträger sind krumm Knick im dach ect ect wollte ihn eigentlich wieder herrichten lassen aber das würde extrem teuer und nun werde ich mich leider Gottes von ihm trennen müssen:-(


      oh man das sieht auch nicht sehr gut aus aber hauptsache dir gehts gut blech ist ersetzbar!auch wenns natürlich zum heulen ist.und naja nen jeep da kannst auchn ich viel machen.ein kumpel von mir ist mit seinem polo 86c auf nen honda civic gefahren und hat ganz easy wieder ausgeparkt aus dem honda honda schrott und polo naja das übliche abern ichts ersetzbares was ne geile story

      naja mein beileid dazu

      Gruß goldi


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Das ist echt gut wäre mir auch lieber gewesen wenn mein baby nicht vielmitbekommen hätte aber war wohl schicksal



      Mein Beileid,schade um den Polo!Aber hauptsache dir gehts gut,jetz freut sich der nächste Polo auf dich!


      tiefstes beileid um die waffe!

      aber!

      heute ist nicht alle tage du kommst wieder , keine frage! und das mit dem nächsten polo!

      2er steili!? uiii ! steilis sin toll


      mein beileid


      Mein Beileid! Aber kopf hoch es wird schon weitergehen


      OE-G 3010
      • Themenstarter
      OE-G 3010's Polo 2F

      Hab schon einen neuen Bilder in Kürze im Profil wurde am wee erstmal eingeweiht am Edersee


      gelöschtes Mitglied

        hört sich doch mal gut an, dann eine Beulen freie Fahrt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen